Mittwoch, 19. Juni 2019, 04:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. August 2003, 10:51

Sangriatag

Tja, da der Maigang ja wohl ausfällt, die meisten da aber eh Zeit hatten, wie wäre es mit einem Sangriatag so wie früher in der 12 und 13.
Ich fand, das war immer ein schönes Besäufniss.
Ich mein jetzt aber nicht mit dem kompletten Jahrgang, nur ein paar Leute wie Buc, Kalle, Icer, Ali, Barney, Jörg und wer damals noch dabei war. Ich würd dann wieder so 15 Liter Sangria holen und NIX anderes, das müsstet ihr dann selber mitbringen.

Ist jemand dafür?

Denke da bei gutem Wetter auch an einen kleinen Pool oder Planschbecken

2

Freitag, 15. August 2003, 17:28

Warum nicht?

3

Freitag, 15. August 2003, 21:39

Wenn wir da eh keine Lan machen!

4

Samstag, 16. August 2003, 19:19

Moment, zuerst war da ein Sauftermin, das hat vorrang vor LAN

5

Sonntag, 17. August 2003, 13:47

Geht doch beides, oder etwa nicht?

6

Sonntag, 17. August 2003, 18:25

Nee, beides geht nicht, ich will mcih da richtig besaufen und bei gutem Wetter im Pool in der Sonne liegen. Da kann ich keinen PC gebrauchen

7

Sonntag, 17. August 2003, 20:04

Also ich bin für Lan, da ich lange auf keiner mehr war und das der einzige Termin in den nächsten 3 Monaten ist, an dem ich hier bin.

Ausserdem sauf ich schon auf Stoppelmarkt genug. Da kann man zwei Wochen später wohl nen mehr oder weniger Alkfreies WE vertragen. Warum muss man den immer Saufen? Und von Sangria bekommt man doch nur Kopfschmerzen und das Zeug schneckt eh nicht.

Also für mich ist klar: Lan ja , Sangria Nein

8

Sonntag, 17. August 2003, 21:17

Also können wir ja am nächsten Wochenende eine wenig Saufen, äh, ich meine Ihr könnt saufen *g

9

Montag, 18. August 2003, 21:19

Also ich bin definitiv nicht beim Sangriasaufen dabei (steinigt mich).

Entweder fahr ich dirket von Bremen aus nach Göttingen oder ich bin abens bei Jonny Meyer auf Kilmerstuten (glaub ich aber eher nicht)

10

Dienstag, 19. August 2003, 09:43

WEr hat mir gestern gesagt, daß Michaela ein Grillen organisieren wolle, davon stimmt ja nix

11

Dienstag, 19. August 2003, 10:51

Ich weiss nix von nem Grillen. Vieleicht bis Du ja auch einfach nicht eingeladen Gloem? :P

12

Montag, 25. August 2003, 18:13

So, hab mit Opa gesprochen, das geht da klar.

Bis jetzt haben mir Hühnchen für Nachmittags und Maier für 19 Uhr zugesagt.

Abgesagt haben mir bisher Jörg und Mathias und Kalle

Gefragt und ohne Antwort ist bis jetzt nur Barney

Kommen wollen noch Dromo, Jochen, Philipp, Ali, Lucas, Steffanie Grotegers ... hab jetzt keine Lust mehr. Muss die eh noch alle fragen.

Wenn gutes Wetter ist, werd ich mir noch einen 2x1 Meter Pool kaufen so wie hier zu sehen ist

Poolparty

13

Montag, 25. August 2003, 20:06

Ich raff jetzt gar nix mehr!!!!!

Ich dachte dieses WE wäre die Lan bei Barney, oder doch nicht mehr? Irgendwie bringt ihr mich alle durcheinander.

14

Montag, 25. August 2003, 20:18

ich dachte das auch

15

Montag, 25. August 2003, 20:22

DAS mit der LAN ist euer Problem ich hab den Sangriatag eher angemeldet (siehe Beiträge im Forum) Samstag haben doch eh kaum Leute Zeit zum zocken.

Kalle macht euch für einen halben Tag, den er dabei ist total verrückt.

16

Montag, 25. August 2003, 22:24

Jetzt bitte nix persönlich nehmen, ich will keinen direkt angreifen !!!!

Der Sangriatag war eine Idee von dir Gloem und hier im Forum hat keiner direkt zugesagt. Der einzige der den Termin schon für sich als fest gesehen hat, warst du.
Vielleicht sollten sich da mal einige andere Leute zu äussern, ob die jetzt lieber Lan`en wollen oder Sangria saufen.

Wir haben Mitte letzter Woche mal einige angerufen ob sie letztes WE die Lan wollten oder erst dieses WE. Die meisten waren für dieses WE und auch in den anderen 2 Themen über der Mini-Lan wurde keinmal erwähnt, dass die Sangria saufen wollten.

Einigt euch auf eine der beiden Sachen!!!
Aber bitte noch vor diesem WE!!!!

Ich will gerne zocken

17

Montag, 25. August 2003, 23:43

Zocken, was dann zwischen Samstagmorgen und Samstagnachmittag ist, ist mir furzegal, weil da bin ich eh nicht da, hauptsache ihr könnt nacher noch daddeln. :D

18

Dienstag, 26. August 2003, 01:02

Wieso mache ich die Leute hier verrückt? ?(
Ich habe nur gesagt, dass ich in den nächsten 3 Monaten nur an den beiden WE in Lohne bin und mich freuen würde, wenn man mir aus dem Clan ein wenig entgegen kommt und auch mal die Lans so legt, dass ich auch teilnehmen kann ;) . Das wurde besonders von Barney auch gemacht.*daumenhoch*. Als es um den Termin ging, hab ich gesagt, dass ich das erste WE (also das gerade vergangene) besser finde. Da die Mehrheit aber besser nächstes WE kann, wurde die Lan da halt hingelegt.
Zudem haben viele Lust auf Lan gehabt und Barneys Bude wartet ja nur darauf eingeweiht zu werden.:gamer:

Wenn sich jetzt aber einer aus dem Clan dazwischen stellt und einen Konkurenztermin macht, finde ich das mehr als blöde ;( . Zum einen kommt derjenige selber nicht, weil er keine Zeit hat ( haben will) und wirbt dann noch andere Leute aus dem Clan ab.
Eins ist klar. Der Sangriatag kann mit den Leuten auch nen WE später gemacht werden. Auf Lan kann ich in den nächsten 3 Monaten aber nicht mehr.
Für mich stellt sich da doch langsam die Frage, warum ich überhaupt in einem Clan bin. ?(
CW´s zocken kann ich wegen ISDN nicht. Auf Lanparty fahren scheinbar auch nicht, weil auswertige Member scheinbar von einigen (oder auch nur von einem Member) nicht beachtet werden. *mitredenwill*
Also was soll ich in einem Clan. Das eine Mal auf Lanparty fahren im Jahr kann ich auch ohne im Clan zu sein.
Ich werde hier jetzt auf keinen Fall aus dem Clan austreten und das auch in Zukunft nicht tun, weil die Leute hier einfach zu nett sind. *bussi*
Der Grossteil kümmert sich scheinbar ja auch um auswertige. Lob an Barney, Corvax und Gotti.*daumenhoch*

Und Gloem falls Du meinst ich würde hier gegen die hetzen so ist das nicht ganz richtig. Ich finde es nur blöd eine Clanlan zu boykottieren.-)(- Nix anderes ist das was Du gerade betreibst. Und warum erwartest Du ne Antwort von Barney ? Ist doch klar das er da nicht kann, weil er scheinbar Besuch hat.

Und die Fobi am Samstag muss ich einfach mitnehmen, sonst sieht es mit meinen Stunden mehr als schlecht aus.

Also ich kann auch gut auf die Lan verzichten. Ist für mich gar kein Problem. Werde dann genauso so ein Member bleiben, wie ich es jetzt bin. Nachträglich bin ich übrigens von Natur aus nicht. Also wenn die Lan abgeblasen werden sollte, traut euch ruhig das zu sagen. Ich möchte nicht, dass die Lan ein Reinfall wird und es nachher heisst: "Kalle wollte ja unbedingt". Dem ist nicht so. Ich hab einfach nur mal wieder bock.

Also es gibt drei Möglichkeiten:

1. Wir sagen die Lan aus Teilnehmer Mangel ab.

2. Die Lan läuft ganz normal über drei Tage.

3. Wir fangen Freitags an. Ein Teil der Leutz geht am Samstag seine Terminen nach und der Rest besäuft sich bei Gloem.*kotzerei* Sonntag morgens gehts dann bis abends weiter. Sprich also ne 2 Tage Lan mit einem Tag Pause.

Wie wir das jetzt machen. Ist mir. Hauptsache das ganze ist bis zum WE möglichst für alle zufriedenstellen geklärt. Hab keine Lust, das es wegen mir Streit im Clan gibt. *M4*Das wollte ich mit der Lan eigentlich nicht erreichen.
Eher das Gegenteil. Leute wir sind nen FunClan. Dann lasst uns auch so benehmen.*hüpf*

Ups, wieder viel zu lang. Aber das muss jetzt sein

[shFC]Icer

Fortgeschrittener

19

Dienstag, 26. August 2003, 01:38

Ich bin fuer die Pausen Variante, sonst killt mich meine Freundin auch noch.... :D
Ansonsten bin ich dafür, dass wir Freitag so früh wie möglich beginnen sollten, und dann ab Samstag morgen bis evtl. Samstag nacht oder Sonntag morgen eine Pause machen, und dann bis spät in die Stunden am Sonntag daddeln, und wenn Barney nix dagegen hat, wer weiss, vielleicht daddeln wir bei ihm ja auch noch bis ans Ende unseres Lebens,

:D HAPPY END :D

20

Dienstag, 26. August 2003, 01:41

ich finde die lan normal sollte ganz normal, dh. so weit es geht, ueber drei tage gehen, ohne saufpause! trinken kann man auch auf der lan.

@gloem: haste eigentlich schon irgendjemand fuer dieses sangria saufen begeistern koennen?