Dienstag, 25. Juni 2019, 22:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. August 2002, 18:45

Änderung der Homepageadresse

Ok, wo wir schon über Änderung. wie die Clantag diskutieren, mal ne Anregung von mir.

Comandante hat unsere Volleyballpage bei irgendnem Hoster mit der Endung .info .

Ich finde shithappensfc.info irgendwie besser und vor allem leichter zu merken alsshithappensfc.de.vu

Wobei mich mittlerweile die .de.vu sites allgemein ziemlich ankotzen. Das sagt die jemand ne URL und Du merkst sie eh Dir nur als .de .
Erst wenn dann ne Fehlermeldung kommt, fällt Dir evtl. ein, dass es ja ne .de.vu page ist.

2

Donnerstag, 8. August 2002, 18:47

dann können wir ja gleich ne .tk addie nehmen. Oder einfach Kohle zusammenschmeisen und ne .de addie benutzen.

4

Donnerstag, 8. August 2002, 19:12

wieso piranho? was is das denn?

5

Donnerstag, 8. August 2002, 19:36

Mir geht es eigentlich nicht um den Websapce, sondern um die Endung. Gibt es da eigentlich nen Fachbegriff für? Wie zum Beispiel Länderkürzel oder so?

6

Donnerstag, 8. August 2002, 21:18

Du willst unter einer .Info-Domain unsere Adresse haben. Ja, kein Problem. Soll Comandante mir nur sagen, wo er das angemeldet hat!

7

Freitag, 9. August 2002, 14:49

ob da jetzt .info .tk . de.vu .com .net .de steht ist mir scheiss egal. Am liebsten will ich ne .de Domain haben.

8

Freitag, 9. August 2002, 15:06

die .info domain kostet geld jungs! wollte ich nur mal so einwerfen.

9

Freitag, 9. August 2002, 15:12

Sag mal lieber wie viel.

10

Freitag, 9. August 2002, 15:16

keine ahnung! ich habe meine .info adresse umsonst bei meiner .de domain dabei bekommen.

11

Freitag, 9. August 2002, 15:30

Wie teuer ist ne .de Domain?

12

Freitag, 9. August 2002, 15:41

ich bezahle 2.99 € im monat. aber der webspace ist sehr begrenzt und php und sowas läuft nicht

13

Freitag, 9. August 2002, 18:09

Dann kommt das nicht in Frage

14

Freitag, 9. August 2002, 18:24

Das sehe ich ähnlich. Vielleicht schaffe ich das ja irgendwann mal, mich selbst an die DNS-Server von T-Online ranzuheften und kann dann meine eigene Domain starten!

15

Freitag, 9. August 2002, 18:34

Das schaffst du. Ich vertraue dir.

16

Freitag, 9. August 2002, 19:12

Das werden wir sehen. Bis dahin gibt es hier wohl nichts mehr zu sagen!