Montag, 25. März 2019, 01:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Mai 2003, 15:06

AFK Nachtreffen am 30.05.

@Kalle: Haben Jörg oder Micha Dich erreicht wegen dem Nachtreffen? Ich glaube, die wissen noch nicht, wo das stattfinden soll. Oder hast Du an dem Tag keine Zeit?

2

Freitag, 16. Mai 2003, 19:30

Micha und Jörg haben mich erreicht. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich an dem WE in Lohne bin.
Bin momentan an den WE recht ausgebucht.
Wird sich aber in der nächsten WOche entscheiden Wäre allerding erst so gegen 21:00 Uhr frühstens in Lohne. Muss Freitags immer bis 18:00 Uhr im Labor stehen. Wenn ich nicht da bin, müssten wir das mit der Hütte per telefon klären. Oder ich schick euch einen Vetreter. Corvax hatt noch bessere Verbindungen zum Hüttenwart als ich. Und mher trinken als ich tut er sowieso.

3

Freitag, 16. Mai 2003, 19:53

Das ich mehr trinke als du ist klar. Wer trinkt schon mehr als ich?

Darf ich dann bei den mitsaufen?
@Kalle: Wenn du das mit Ulli klärst, sprich ihm bescheid sagst, dann hole ich den Schlüssel wohl ab und passe auf die Hütte auf. Weiss nicht, wie ihr es haben wollt. Aber die Hütte sollte dann schon unter deinem Namen laufen.

4

Freitag, 16. Mai 2003, 20:06

Du bist ein Tier, stimmts? Jörg und Micha sind doch auch Forenmitglieder, warum sind die nicht hier?

5

Freitag, 16. Mai 2003, 20:26

Nee, ich bin kein Tier. Nur gut durch trainiert.

6

Freitag, 16. Mai 2003, 20:31

Da kannst Du garnet, da hast Du Deinen Schützenkram!

7

Montag, 30. Juni 2003, 10:01

So der vorläufige Termin für den "Maigang" ist der 30.8.2003. Jetzt muss mich nur noch der Hüttenwart zurückrufen und den Termin bestätigen. Ausweichtermin ist der 13.9.2003.

8

Montag, 30. Juni 2003, 10:22

Na toll, mein letzter Arbeitstag

9

Montag, 30. Juni 2003, 14:18

Welcher von beiden?

10

Montag, 30. Juni 2003, 21:29

Ich antworte jetzt mal für Gloem:
letzter Arbeitstag: 30.08.03

P.S.
Kennt Ihr Lomo's ??? Die SuperSampler oder die CyberSampler find ich cool *ggg* :)

[shFC]Icer

Fortgeschrittener

11

Dienstag, 1. Juli 2003, 17:18

juhuu Maigang, ich freu mich schon....

12

Mittwoch, 2. Juli 2003, 11:11

Ok, der 30.8.2003 ist fest und die Hütte gemietet. Ihr werdet in den nächsten Tagen dann die offizielle Einladung erhalten.

13

Mittwoch, 2. Juli 2003, 15:44

Mhm, dann muss ich da ja urlaub nehmen

14

Dienstag, 8. Juli 2003, 18:11

So also nochmal für Gloem:

Das Nachtreffen findet definitiv am 30.8.2003 statt.
In den nächsten Tagen solltet ihr aber eigentlich auch ne Einladung bekommen.

15

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:53

Bekomm ich aucg euien= Iderdar ich so vorbei auf EIN BIER jokmmen=?

16

Dienstag, 12. August 2003, 20:23

Scheinbar ist das Interesse am Maigang genauso gross wie die Beteilgung hier im Abi 2000 Forum.

Und zwar hab ich von Jörg gestern gehört, dass bisher nur 10 Leute überwiesen haben. Das ist ganz klar zu wenig um das ganze stattfinden zu lassen. Micha wollte mich morgen anrufen und weiteres mit mir abklären. Wenn aber nicht bald einiges mehr an Überweisungen eingeht, wird das ganze wohl ausfallen.

17

Dienstag, 12. August 2003, 21:51

Mir hat Maier nach einem Gespräch mit Jörg erzählt, daß bis jetzt 5 Leute überwiesen hätten. Maier und Icer haben aber noch nicht überwiesen wollen aber mit.

Ihr habt den Zettel auch viel zu früh rundgeschickt und Überweisungsschluss 4 Wochen vorher find ich auch etwas früh. Leute wie Icer haben schon längst den Zettel verlegt und die meisten haben den Zettel erstmal zur Seite gelegt um dann 2 Wochen vor dem Gang zu überweisen.

Wartet bitte noch Stoppelmarkt ab, da sagen garantiert noch 30 Leute zu, von denen dann noch 20 bezahlen.

Allerdings würde ich aus Protest keine Abendkasse zulassen. Wer nicht überweist, bekommt auch kein Alkohol. Termine muss man auch einhalten können

18

Dienstag, 12. August 2003, 23:43

Micha hat mir gearde eine sms geschickt, wonach ich morgen die Hüttenreservierung rückgängig machen soll.
Werde das auch tun.

Ich bin allerdings der Meinung, dass der Zettel überhaupt nicht zu früh rundgeschickt worden ist. So kann sich jeder auf den Termin einstellen und ihn freihalten. Wenn der Zettel dann Weg ist, so kennt doch jeder aus dem Jahrgang jemanden der ihn noch hat.

Der Überweisungsschluss ist auch voll OK. Schliesslich müssen wir ungefähr wissen, wieviele Leutz wir einplanen können und haben noch Zeit die Hütte rechtzeitig zu stornieren. Ansonsten müssten wir die Hüttengebühr ohne Maigang trotzdem bezahlen. Da die Abikasse nach Zustimmung der Mehrheit aufgelöst wurde, ist da auch kein Geld mehr drin um die Kosten zu bezahlen. Was heisst, das Micha, Jörg und Ich den Scheiss dann bezahlen müssen.

Ich habe bisher nur mit Mich per sms Kontakt gehabt. Glaube aber nicht, dass der Maigang noch stattfinden wird. Nach Stoppelmarkt zu warten ist einfach zu knapp.

Wenn die Leute alle zu faul sind sich anzumelden und zu überweisen, können wir da auch nix für. Die meisten Leute haben sich wahrscheinlich gedacht, dass sie einfach per Abendkasse spontan kommen können.

Vieleicht werden ja im nächsten Jahr mehr Leute rechtzeitig überweisen.

19

Mittwoch, 13. August 2003, 15:01

Hmn, schade! Echt blöd, um genau zu sein! Hatte mich schon drauf gefreut... wollen wir trotzdem am 30. ein AFK-Treffen machen? Ich mein, dann sollten fast alle Zeit haben... Und das mit den Rücküberweisungen müsste man auch klären, falls die Absage definitiv ist.

20

Mittwoch, 13. August 2003, 15:36

Also ich will mich am 30ten besaufen