Samstag, 23. November 2019, 02:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. März 2003, 17:57

immer noch im Urlaub ?

Mir ist mal so aufgefallen das Leah gar nicht mehr da ist, ist sie immer noch im Urlaub?(sooo lange das kann doch nicht sein, ist ja unfair *ggg*) Ich weiß das steht irgendwo im Forum von wann bis wann sie gafahren ist aber ich kann das nicht wieder finden. Irgendwie vom 03.03.03 - keine Ahnung,irgendwie so war das.

2

Mittwoch, 12. März 2003, 18:41

Wieso kann man nicht so lange im Urlaub sein? Vom 3.3 an 2 Wochen, dann kommt sie erst am 17. oder 18. wieder! Sicher, Ihr wird das nicht so lange vorkommen, aber 2 Wochen sind noch nicht um!

3

Freitag, 14. März 2003, 01:32

Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, obwohl ich die Spammforen in letzter Zeit eher meide...

4

Dienstag, 18. März 2003, 21:42

Also so langsam müsssen aber doch die 2 Wochen um sein (ich will auch in Urlaub!!!!)
Obwohl wir heute richtig schönes Wetter hatten

5

Mittwoch, 19. März 2003, 15:02

Soll wohl heissen: LANGSAM REICHTS ABER!

6

Mittwoch, 19. März 2003, 18:16

2 Wochen sind wirklich ganz schön lange aber wenn man im ULaub ist kommt einem das gar nicht so lange vor

7

Donnerstag, 20. März 2003, 21:32

seniora leah est back *lalalalal*

hallöchen, hier melde ich mich nun doch endlich zurück, ich bin doch gerüht....
ich war bis zum 17. einschl.weg, bzw. kam da wieder, aber leider krank...nun bin ich aber wieder auf dem besten Wege der Genesung!!!! juhu...
hab ich was verpasst?????

8

Donnerstag, 20. März 2003, 22:32

Das wäre nun wohl geklärt, LEAH IS BACK!

9

Donnerstag, 20. März 2003, 22:33

Du hast viel verpasst. Ich sage dir aber nicht was. Welcome Back leah

10

Freitag, 21. März 2003, 20:59

thanx!
erzählt mal, was ist passiert?

11

Freitag, 21. März 2003, 22:53

Also irgendwie nicht viel, glaube ich!

12

Montag, 24. März 2003, 20:17

jetzt aber doch, nach dem :D groningen trip

13

Dienstag, 25. März 2003, 13:10

Bernhard ist absolut nicht zurechnungsfähig wenn der schläft, wollte sich aus seinem Hochbett ohne Gitter stürzen :) hab noch den Schlafsack zu packen bekommen sonst wär der sehr unsanft auf einem Stuhl der unten stand gelandet (das hätte weh getan) Und dann ist der wieder eingepennt, das gibts doch nicht :)

14

Dienstag, 25. März 2003, 17:32

Barney und ich waren Samstag Nacht noch im Himmel bzw. Paradies. Er verträgt doch sehr viel, obwohl er nicht dauerhaft trinkt.

Lasern ist nicht schädlich. Paintball ist offiziell in GER erlaubt, Lasern nicht. Ich wurde letzte Woche Freitag von den Bullen angehalten und habe morgen einen richtig langweiligen Tag vor mir, aber ich bin mein eigener Chef.

WE ist Lan, Es ist geiles Wetter und ich brauche Urlaub bzw eine Krankheit.

15

Dienstag, 25. März 2003, 17:43

Bin ich aus dem Bett gefallen? Neeee. Das stimmt doch alles nicht! Hoffe ich. Ich war Sonntag recht gur fertig, habe dann die Chance ergriffen und Sternie nach Hause fahren lassen, da konnte ich noch was schlafen. Das Essen in Groningen gefällt mir nicht so gut, die Kneipen dafür besser! Ich habe einen Niederländer auf Englisch zu gequatscht und der wollte immer, dass ich deutsch rede, konnte ich aber nicht! Dann weiss ich nicht mehr was passiert ist, bloss der Heimweg ist mir in Erinnerung, wie ich aber in die Jugendherberge und ins Bett gekommen bin ist mir schleierhaft, ich soll aber laut Sternie als einziger ruhig gewesen sein *g. Dreschie hat dafür nicht mitbekommen was da noch passiert ist *hehe*. Am nächsten Morgen hat mich keiner geweckt und ich habe mein schönes Milch-Frühstück verpasst! Danach hatte ich tierisch Hunger und wir kommen wieder beim Essen in Groningen an! Am Wochenende ist hoffentlich LAN bei mir zu Hause wenn die langsam mal in die Hufe kommen, um sich da anzumelden. Vielleicht kann ich Loki ja noch überreden. Heute ist ein ESL-War gegen Nutten-Preller und ich freu mich auf die. Das Wtter ist geil, aber wenn ich fertig bin mit Arbeit, dann wird das schön wieder kalt. Bei der Arbeit habe ich heute ein IBM Zertifikat bekommen für einen bestanden Test im System Management und habe vom Wetter kaum was mitbekommen. Krank war ich schon, ich brauche also Urlaub! Ansonsten ist alles beim Alten, ich habe keine Zeit *g

16

Dienstag, 25. März 2003, 18:28

Ich find nur, das wir da einen Tag zuweni9g da waren, hab nicht genug mitbekommen glaub ich. :D

17

Dienstag, 25. März 2003, 18:30

@leah willkommen zurück

18

Dienstag, 25. März 2003, 18:47

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Barney hat sogar eine Frau abgeschleppt. Da hatte mich am meisten gewundert. Sogar Holländerinnen bekommt der. Und das obwohl er nur englisch mit denen gesprochen hatte.

19

Dienstag, 25. März 2003, 19:03

genaueres, bitte....vielleicht gerade weil er kein deutsch redet? :D

20

Dienstag, 25. März 2003, 19:30

ich bin mir fast sicher nich nur vielleicht deswegen lol