Mittwoch, 22. August 2018, 04:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. August 2002, 07:28

Unterstützt Schnoedel

Der arme Mann ist in der Grundausbildung beim Bund! Ihr könnt seine Spämmerbude doch nicht einfach so links liegen lassen!

2

Donnerstag, 1. August 2002, 12:51

Bundis haben keine Unterstützung verdient. Er hätte ja auch Zivi machen können.

3

Donnerstag, 1. August 2002, 14:20

Da hat Barney recht, aber wenn schnoedel nicht antwortet(weil er ja keine Zeit hat)macht das ganze auch nicht so viel Spaß.

Ich hätte wohl lust auf ein neues Schabernackthread ;)

4

Donnerstag, 1. August 2002, 20:27

Das nennen wir dann Dreschies Schweinereien und andere Enthüllungen!

5

Sonntag, 4. August 2002, 19:40

Jaja, ruhig bleiben 8) . Noch 2 Monate und dann wieder gnadenlos spammen, wegen pünktlich aus und auch mal nach Hause fahren hin und wieder. Das wird traumhaft. Achja noch nen kleiner Vorschlag, so Freitagnachmittags und Samstagnachmittags ist ja meistens nicht soviel los, da könnte man ja vielleicht mal im I-Net n bischen zusammen zocken.... :))

6

Montag, 5. August 2002, 08:14

Jetzt kommt der Mann auch gleich mit den guten Ideen rüber!

7

Freitag, 13. September 2002, 18:52

Aber mit überweisungen hat der mann nicht viel am Hut. Ich hab da mal ne E-mail bekommen. Die kann ich euch nicht vorenthalten.

E-Mail von Schnoedel, geantwortet von mir und dann wieder von Schnoedel geantwortet
-------------------------------------------------------------------
Ja scheiße, Papa hat den Überweisungszettel nicht abgeliefert. DArum ist da
noch nix überwiesen.

> Bisher stehst du als "Nicht Bezahlt" drin. Werde es weiterhin überwachen.

>
> > Kannst du mir den Platz reservieren? Die Überweisung geht gleich raus
> und
> > ich hab ja keine Zeit. Mein Lansurferkennwort ist ......
> > Passwort: .......

-------------------------------------------------------------------

Schnoedel ist Bundie kann aber nix selbstständig. Alleine deshalb hat seine Spammerbude unterstützung verdient. Vote Schnoedel for President

8

Samstag, 14. September 2002, 03:10

Das klappt schon noch, keine Sorge! Der wird schon noch seinen Platz bekommen!

9

Samstag, 14. September 2002, 12:36

Jo, fragt sich bloss wann. Aber neben 7 Chaoten wird sich wohl kein Fremder hinsetzen.

10

Sonntag, 15. September 2002, 05:41

Ich sitze zwischen meinen und fremden Idioten, ich Idiot!

11

Sonntag, 15. September 2002, 16:18

Ey, wer sacht denn das du Mails von mir hierreinschreiben sollst? 8o Aber, ich habs nu doch selbstständig geschafft zu überweisen und mein Bruder kommt auch noch mit.

12

Sonntag, 15. September 2002, 16:31

Und wo will der sich dann hinpflanzen? Schaue doch mal auf den Sitzplan. Da ist noch einer für dich frei.

13

Montag, 16. September 2002, 07:00

Der bringt doch sicher seinen Clan noch mit, oder?

14

Montag, 16. September 2002, 18:01

Nee, der will bei uns mitkommen. Das wird eng. Vielleicht kann er ja andere überreden einen Platz aufzurücken. Ansonsten PEch

15

Montag, 16. September 2002, 18:33

Würd auf Pech tippen

16

Dienstag, 17. September 2002, 19:13

Jo, er hat jetzt Pech gehabt. Für schnoedel habe ich heute den Platz fest auf seinen Namen reserviert. Jo, dann schaut euch mal unseren Sitztisch an. Sieht nicht schlecht aus. Nix grünes dabei.

17

Dienstag, 17. September 2002, 21:05

Toll, hoher Stromverbrauch und Stromausfälle durch Überlast, ich kauf mir ne USV!

18

Dienstag, 17. September 2002, 21:25

Meinst du so eine iüberspannungsschutzvertelersteckdosenleiste

(langes Wort, hoffentlich auch richtig)

Kosten so ca. 20Euro (warum funzt mein Euro Zeichen nicht ("¬"das kommt dabei raus)

Egal. Mal sehen ob wir Stromausfälle bekommen. Aber ich schätze mal, solange wir Dreschie keine Schreibtischlampe in die Hand geben, werden wir keine Probleme haben.

19

Dienstag, 17. September 2002, 21:28

Unterbrechungsfreie
Strom-
Versorgung!

Is ne Art Batterie. Wenn das Stromnetz ausfällt, dann läuft der Rechner, je nach Last und USV ca. 10 - 20 Min weiter und wird dann bei Software-Installation der zugehörigen Programme automatisch runtergefahren, wenn die Batterie zu schwach wird! Wird für Server benutzt!

20

Dienstag, 17. September 2002, 21:34

Ahso. Auch keine schlechte Idee. Kosta Quanta?