Sonntag, 17. November 2019, 15:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Februar 2003, 08:45

Karl Dall's Matschauge Teil 2

leah's Gesicht!
Irgendwas läuft hier falsch...seit Montag abend macht mein rechtes Auge piks...und es hört nicht auf..es wird dick und rot und sieht echt kommisch! aus!!
Warum nur?

2

Mittwoch, 19. Februar 2003, 12:08

Nimm beim Kaffeetrinen den Löffel aus dem Becher. Das wirkt Wunder.

3

Mittwoch, 19. Februar 2003, 13:20

vielleicht kriegst ein Gerstenkorn, wenn es das ist dann gibt der Augenarzt dir wunderbare Tropfen und das ding sollte im nu wieder weg sein, also bei mir hats geholfen. Ich würde einfach mal hingehen

4

Mittwoch, 19. Februar 2003, 16:15

Ich würde das erstmal fotografieen und es ins Fourm stellen. Dann können wir genauere Prognosen geben. Die Ärzte haben eh kein raff und die Ärzte kosten Geld.

5

Mittwoch, 19. Februar 2003, 18:34

@ corvax: NIEMALS :D

6

Mittwoch, 19. Februar 2003, 18:50

Schau mir in das Auge, Baby!! Vielleicht solltest Du Dich einfach mal ausheulen, muss ich auch mal wieder machen, das wirkt wirklich Wunder! Besonders jetzt, wo ich mich zum Selbstmord getrieben fühle, weil mir alles über den Kopf wächst und ich nur im Stress lebe, wobei ich den nächsten Tag am liebsten nicht erlebenb möchte! Warum bekommt man keine Krankheit, wenn man gerade mal eine braucht! Ich bin wohl zu pflichtbewusst, um krank zu werden!

7

Mittwoch, 19. Februar 2003, 19:17

Hey, micht umbringen bevor ich nicht da bin. Das will ich nicht verpassen. Krankheit? Zählt nen Armbruch als Krankheit? Kein Problem, wann willste den denn ahben?

8

Mittwoch, 19. Februar 2003, 20:56

Ja corvax hat mit Finger abschneiden so seine Erfahrungen, ich sag nur Jenzi (mußte genäht werden weil irgendwas scharfes sein Daumen angemetzelt hat). Der arme Kerl ist bestimmt krankgeschrieben und nur weil er dir geholfen hat, ja jetzt seht ihr mal was corvax für einer ist, richtig pflichtbewußt nur nicht krank werden. :D

9

Donnerstag, 20. Februar 2003, 08:29

ausheulen...Du meinst, meiner ganzen Tränen der Trauer werden so viel, dass sich nun ein komisches Geschwülz an meinem Auge bildet? Liegt wohl an Nordenham..der Kassierer im Kino hat wohl schon seit Jahren nicht mehr geheult, weil der hat wirklich eine richtige Kugel an seinem Auge, so groß wie ein 45mm Teeei.. jaja..
aber zum Ausheulen: ich brauch eine schulter zum anlehnen

10

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:48

Was starkes männliches, oder eher sowas, was Corvax hat?

11

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:31

das mit Jens stimmt. "Hey Jens, kannste mir mal eben helfen, dauert nur 5 Minuten!!!" Klar"

Tja, nach 2 Minuten war seine Hand am bluten und ist dann ins Krankenhaus gefahren zum nähen. das war letzte Woche Freitag. Bisher habe ich ihn noch nicht wieder gesehen, sprich Krankgeschrieben.

@Barney Was soll das heissen mit den Schultern? Meinst du Frauen stehen auf Starke Harte Schultern? Die wollen sich an einer gemütlichen Schulter anlehnen und nicht ihr Kopf auf >Eisen legen. #

Ich sehe deinen Beitrag als Kompliment an

12

Donnerstag, 20. Februar 2003, 18:17

Ich steh so ein bisschen auf die "grosser Beschützer" Variante. Die Schultern müssen das arme, kleine Mädel regelrecht umschliessen und sie kann sich richtig sicher fühlen. Leider muss ich da auch immer jemanden anderes beauftragen,wennich das leisten soll!

13

Freitag, 21. Februar 2003, 13:02

Naja, klein bist du ja wohl nicht...und wenn du dir ein schmales Mädel nimmst...dann klappt das auch mit der Beschützer Variante

14

Freitag, 21. Februar 2003, 14:22

Naja, Barney nimmt nur erfahrene ältere Damen.

15

Freitag, 21. Februar 2003, 18:37

Das stimmt doch garnet! Mein Durchschnitt liegt noch unter 30 (wenn man es nicht auf Zeit umrechnet). Aber insofern hast Du recht, dass es ein Kompliment wäre, wenn jemand sagt, dass meine Frauen auch immer jünger werden!

16

Freitag, 21. Februar 2003, 18:55

Mir geht dein Sexual Leben eh nix an. da halte ich mich raus,

17

Montag, 24. Februar 2003, 07:53

zurück zum Thema

manchmal is das Leben nett zu einem...da hatte ich doch mein Karl Dall Auge und sah etwas matschig aus...scheinbar dachte sich jemand...dass es ja nicht angehen kann, dass leah damit allein rumläuft.....
hehe mein bester Kumpel hat nun eijn extrem lila-blau Auge und nix weisses, sondern nur noch rotes im Auge..hehehee

ich meine...er tut mir leid

18

Montag, 24. Februar 2003, 13:00

Dein Mitgefühl springt regelrecht aus dem Beitrag!

19

Montag, 24. Februar 2003, 15:00

(angel) sozusagen: Ohne Worte :D