Sonntag, 17. November 2019, 17:02 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:05

Nachts, wenn die Bhan kommt..

...dann kann ich nciht schlafen :( ich wohne nämlcih direkt vor den Bahnschienen und der zug fährt ab 4h...der einzige Vorteil ist, dass ich um 4h denke, juhu kann noch 3 Std. schlafen

2

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:39

Auch eine Art Wecker. Die einzige scheisse dabei ist, dass der auch weckt, wenn man es gar nicht will.

3

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:48

Das tut meiner aber auch! *g

4

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:50

Ja, wenn du es so willst, tut meiner das auch. Aber nicht wenn ich am nächsten Tag frei habe oder sonstwas.

5

Donnerstag, 23. Januar 2003, 07:56

aber ich schreie meinen "Wecker" nicht an, das bringt nämlich gar nichts!!!! Oder was würdest du sagen, Barney? hehehe

6

Donnerstag, 23. Januar 2003, 15:51

Hmm, jetzt scharf überlegen. Ihr habt mal bei Barney übernachtet, dann habt ihr ihn morgends geweckt und dann hat er euch angeschrien? Los, wie lautet die Story richtig

7

Donnerstag, 23. Januar 2003, 15:56

er kommt eines morgens zur Fh..völlig verschlafen..und nach etwa der 2. Vorlesung fällt ihm wieder ein, dass er an dem Morgen seinen Wecker angeschrien hat....und alle um ihn herum schauen ihn verwundert an....
bis er sagt, er sei nur krank und es bringe alles nichts mehr

8

Donnerstag, 23. Januar 2003, 16:01

Ich wusste schon immer das er ne Meise hat

9

Donnerstag, 23. Januar 2003, 16:04

da war mir nicht von Anfang an klar, ich dachte, er sei ein gnaz ruhiger.....wie man sich täuschen kann, wurde mal wieder auf eindrucksvolle Weise bewiesen

10

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:50

Ich habe dem bloss lautstark gesagt, dass der ganz schön nerven kann!

11

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:51

das is dem aber ziemlich egal

12

Donnerstag, 23. Januar 2003, 23:00

Und das wiederum ist mir egal! Also, wem war es erst egal, dem Wecker oder mir? Und ist das überhaupt wichtig, was wer mit wem macht, wenn es beiden egal ist? :D

13

Donnerstag, 23. Januar 2003, 23:02

nein, weil dann: ist es angenehm und nicht anstrengend und nciht nötig, sich Gedanken über NICHTS--siehe sternenfaenger--zu machen :D

14

Freitag, 24. Januar 2003, 13:58

Ohh mein Gott. Uns kann man nach 3 Jähriger Aktivität im Forum in die Klapse schicken. Lange dauert es nicht mehr.

15

Samstag, 25. Januar 2003, 10:35

Hahahahaha ich bin mir aber nicht so sicher ob das unwichtig ist, wer was mit wem macht, wenn es beiden egal ist. Es könnte ja sein, das es einem anderen oder einer anderen nicht egal ist, wenn einer oder eine was mit einem oder einem anderen oder einer oder einer anderen macht, obwohl es der einen oder dem einen oder der anderen oder dem anderen egal ist, was dann den anderen oder den einen oder der anderen oder dem anderen stören könnte, indem er sich oder sie sich auf die eine oder die andere Art im Verhalten des einen oder der anderen oder des anderen oder der einen provoziert fühlen könnte. Ich hab keine Lust mehrund find das eigentlich blöd was da steht. :rolleyes:

16

Samstag, 25. Januar 2003, 11:30

Du hast klar und deutlich einen SCHATTEN !!!! :D :P

17

Samstag, 25. Januar 2003, 14:22

Tja, das Thema heisst "Nachts, wenn die Bahn kommt". Ich würde vorschlagen wir bennen es um in "Gleich, wenn die Männer mit dem weissen Kittel kommen"

Also schnoedel wäre der erste der mitkommt.

18

Samstag, 25. Januar 2003, 17:25

und vor allem,weil es eigentlich um einen :D Wecker und Barney geht

19

Samstag, 25. Januar 2003, 17:47

Naja, es ging doch eigentlich um die Bahn bei dir zu Hause

20

Samstag, 25. Januar 2003, 17:50

Wieso wollt ihr mich in die Klappse stecken? Ich will da nicht hin ;(