Freitag, 6. Dezember 2019, 11:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 28. November 2002, 21:32

Zitat

Original von [shFC]Corvax
@Barney: Fang mal wieder was mit der alten Freundin an. Das essen war lecker *g*

Also das wird wohl diesmal nix.

Ich weiss nicht wie viele. Was passt den rein?? Und wieviel hält das Stromnetz aus??

Mir prinzipiell egal, alles was reinpasst und wo der Strom noch reicht. Ausserdem sollten es Leute sein, die Ihr auch bei Euch reinlassen würdet. Maier kann sehr gerne kommen.
Wer hatte denn letztes Mal den grossen Switch mit?? KA

Mit den Mehrfachsteckdosen, das sollte kein Problem sein, da bringt jeder die eigenen mit und den Rest besorg ich!

42

Freitag, 29. November 2002, 00:29

Ich hab noch ein 16er Hub 10MB hier rumleigen (ausgeliehen) Aber der taugt für sowas net.

Natürlich werde ich keine Volltrottel oder randalierer oder sonst welch Kriminelle mitnehmen. Da würde ich mich nur schämen.

43

Freitag, 29. November 2002, 00:37

Muss ich mal Loki fragen, ob wir dann von UCA die GB-Teile bekommen! Hehe

44

Freitag, 29. November 2002, 00:59

Also, ich habe einen 8-fach Switch 10/100Mbit zuhause und Markus hatte letztes Mal auch einen gestiftet, den kann man auch wohl noch fragen! Ich mache natürlich mit und Pickel wollte auch. Kabeltrommel kann ich auch mitbringen (ich glaube sogar 2). Schnoedel hat auch noch einen Switch, ich glaube 5-fach. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

45

Freitag, 29. November 2002, 09:24

Also ich komm auch wohl, wenn nicht sag ich nocht rechtzeitig beschied.
@Corvx: sowas hätte DIR natürlich nicht passieren können, ist doch klar.
Und das mit dem "ES" ist nur son klitze kleiner Schreibfehler, wie Ihr euch denken könnt sollte das "er" heißen(können die denken?!) :D

46

Freitag, 29. November 2002, 10:39

ich bin auch da.

47

Freitag, 29. November 2002, 17:59

Also ich hab nen Hub und kein switch und das ist 8fach und das hat kein Strom, weil das Kabel durchgeschmorrt ist und das ist irgendwie langsam. Ich nehm es also nach Möglichkeit nicht mit.

48

Freitag, 29. November 2002, 19:15

Richtig, sollten schon Swibbsche sein!

49

Freitag, 29. November 2002, 19:17

Ok, ich hab ne Tastatur, ne Maus und nen 15 ´er Monitor. Darf ich trotzdem kommen. Brauch nur noch jemanden, der mir einen Rechner zur Verfügung stellt, der schneller als Corvax´s ist. Will auch BF1942 und UT 2003 mitzocken.

50

Freitag, 29. November 2002, 19:21

Hm, bei den Spielen muss ich wohl auch passen! Hab sie noch nicht einmal installiert, aber vielleicht...

51

Freitag, 29. November 2002, 19:44

ICH SCHON, der Corvax goes new games. Endlich Endlich. Auch habe ich nicht mehr das Problem, dass ich ein Game deinstallieren muss um ein anderes zu installieren. Habe 80GB und die ist schon voll. Ich liebe das Saugen und den Brenner.

52

Freitag, 29. November 2002, 19:51

Ich brauch auch endlich ne 100GB Platte dazu!

53

Freitag, 29. November 2002, 19:54

Ich brauche noch, 512 MB DDR , 100 MB FP , 2,4Ghz Prozi, und und und.

54

Freitag, 29. November 2002, 19:59

THEMA!!!!!!

Also, ich habe einen 8er Switch und den Router, aber der bleibt bei den Servern, damit wir auch Internet haben!
Dann kommt von wem jetzt noch was?

55

Freitag, 29. November 2002, 20:07

Tische wie beim letzten Mal aus dem Partyraum und die Stühle dazu. Dreifachstecker ein paar Lange Kabels (keine Trommel, also nur ein Stecker) ,gute Laune, Viel Puma, einen 17" Moni, ein paar Boxen (100Watt), eine Dual optische Maus, eine verschmutzte Tastatur, ein High-end Rechner (auch "Höllenmaschine" genannt), Ein paar Pils (haake Beck), ne Buddel Vodka, Chips (Pringles), Ein Backhead Kopfhörer und ein Headset, Ein paar Schuhe, eine Jeans, ein paar socken, ein T-shirt evtl. ein pullover, KEINE UNTERHOSE, ne Uhr, Viele Zigaretten, 2 Feuerzeuge, diverse Kabellagen um die "Höllenmaschine" zu starten, Ein paar uro´s (nicht Euro´s), ne Komplette CD-Sammlung, Cola, Schlafsack(als Sitzpolster) habe ich schon das wichtigste erwähnt? PUMA; PILS; BUFFTEN;SPASS

aber das wichtigste habe ich vergessen

SSSSSSPPPPPPPPPAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS

56

Samstag, 30. November 2002, 12:55

DU besitzt ne Uhr??? Boxen sind nich

57

Samstag, 30. November 2002, 13:11

Natürlich besitze ich ne Swop Punkte Menke Uhr

Boxen sind erlaubt als verlängerung für die Kopfhörer-

58

Sonntag, 1. Dezember 2002, 14:06

Am 20. ist auch ne LAN in Lohne in der Berufsschule, aber nur eine Nacht und für SgH. Mein Vater macht da Oberaufseher.

Aber da wollen wir nicht hin, oder

59

Sonntag, 1. Dezember 2002, 15:29

neee, muss nich sein!

60

Sonntag, 1. Dezember 2002, 17:56

Neeee