Freitag, 17. November 2017, 21:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:08

!not for Gloem! <-> Gloem-freier Bereich <-> Gloem do not enter !!!

Könntet Ihr mir bitte alle mal Eure aktuellen Mail-Adressen senden (barney@shithappensfc.de) oder hier rein schreiben, es geht um den JGA!!

Ihr könnt diese auch direkt an phillip.bell@hotmail.de schicken, er organisiert den JGA.

2

Donnerstag, 15. Mai 2014, 08:02

Editiert
Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite angezeigt.

3

Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:47

Mist, wo bekomme ich die Adressen denn jetzt mal her. Ich habe hier wohl nur ganz alte....

Ich werde einfach alle Erkenntnisse hier mit dokumentieren, vielleicht treffen ja alle mal mit ein.

4

Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:37

Interner Bereich???

5

Freitag, 16. Mai 2014, 18:22

Moin David,
ich wollte das alles per Whatsapp durchführen, da das alles so kurzfristig kommt. Dann kann man das alles schneller regeln.Ich hatte Bernard am Mittwoch schon darum gebeten, aber der hatte wohl noch keine Zeit die Nummern vom Computerclub zu versenden. Vielleicht könntest Du mir diesen Gefallen tun.

Phillip Bell
Wacholderweg 6
49393 Lohne (Oldenburg)
01788272183

Ich würde dann vorschlagen, dass jeder der mitmachen will dem Philipp seine handynr gibt.

7

Montag, 16. Juni 2014, 22:08

Für die Hochzeit:

- Geld geht an Moni, sie macht die Kasse
- 30€ pro Person
- ASAP
- wer es absolut nicht vorher schafft, bitte zur Hochzeit mitbringen!

8

Mittwoch, 18. Juni 2014, 17:54

ASAP?? :-)

Ich würde es überweisen, wenn ich die notwendigen Infos bekomme. ;-)

9

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:18

ASAP?? :-)

Ich würde es überweisen, wenn ich die notwendigen Infos bekomme. ;-)
Da müsste Markus dann antworten...

10

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:41

Hat sich erledigt: Urs schenkt mir 30 € und bringt die morgen bei Markus und Moni rum :-)

11

Donnerstag, 19. Juni 2014, 07:11

Treffen wir uns vorher irgendwo? Wenn ja, wann? Gehts nach dem Standesamt direkt weiter (ist es dann schon so ca. 18 Uhr?} fragen über fragen. :-)

[shFC]Icer

Fortgeschrittener

12

Freitag, 20. Juni 2014, 11:26

Hi und noch eine andere Frage:

Haben wir ein gemeinsames Geschenk? Ich hatte die letzten Tage versucht Barney deswegen zu erreichen und bin gerade erst auf die glorreiche Idee gekommen hier reinzuposten ;)

Ausserdem kommen Laura und ich erst gegen 20 Uhr, ich hoffe Ihr haltet uns die besten Plätze frei. ;)

[shFC]Icer

Fortgeschrittener

13

Freitag, 20. Juni 2014, 11:27

Ahhhh!

Lesen sollte gelernt sein, Laura und ich bringen die 30€ heute Abend mit.

Bis später!