Dienstag, 13. November 2018, 21:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. April 2014, 20:03

Karfreitaggrillen

Wer hätte lust und Zeit am Karfreitag (Gründonnesrtag auch als alternative) zu Grillen ? Ortmanns würden die Lokation stellen.
Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite angezeigt.

2

Freitag, 4. April 2014, 23:39

:!:

3

Samstag, 5. April 2014, 09:21

4

Samstag, 5. April 2014, 20:13

Moni hatte doch schon nach dem Donnerstag gefragt. Freitag ist schlecht, da dürfen die ganzen Katholiken und Evangelischen kein Fleisch essen

5

Sonntag, 6. April 2014, 06:41

OK. Am Donnerstag. Aber wer wäre denn nun dabei ?

6

Sonntag, 6. April 2014, 10:48

Ich glaub Doro hat das schon mit den anderen Spielerfrauen kommuniziert, dass wir partizipieren werden am Donnerstag.

7

Dienstag, 8. April 2014, 21:21

Hi,

ich habe Moni gesagt das sie uns für Gründonnerstag einplanen kann.
Sollte es mir jedoch nicht gut gehen (mein Bauch mal wieder) komme ich nicht mit.

Gruß
Andrea

8

Dienstag, 8. April 2014, 21:22

@David: keine Ahnung ob Doro das an die richtige Stelle(Moni) kommuniziert hat, ich weiß von nichts 8)

9

Mittwoch, 9. April 2014, 10:06

Moin,

wie spät ist denn das Grillen angesetzt?
Sollen wir was mitbringen? Die Moni hat ja schon genug Arbeit ...

10

Mittwoch, 9. April 2014, 12:45

Also ist der Termin fest und ich kann ihn einplanen ? Ich bringe auf jedenfall meine selbst gemacht Kräuterbutter mit.

11

Mittwoch, 9. April 2014, 15:13

Moni hat Whats app, ich frage mal wer alles zugesagt hat

12

Mittwoch, 9. April 2014, 15:36

so nach neusten Erkenntnissen hier mal eine Liste:
  1. Moni
  2. Markus
  3. Christiane
  4. Bernhard
  5. Dorothea
  6. David
  7. Urs
  8. Andrea
  9. Frank
  10. Gotti
  11. Motzinger eventuell später oder pünktlich mit
  12. Jannika
Morgen planen wohl Moni und Christiane was alles besorgt und mitgebracht werden soll/muss :thumbsup:

Grüßle
Andrea

13

Mittwoch, 9. April 2014, 17:25

Plant mich mal nicht großartig mit ein, ich weiß es noch nicht.

@David: Ich habe Christian gesagt, dass er auch kommen kann und das du ihm weitergehend informierst.

Gruß

Stephan

14

Donnerstag, 10. April 2014, 17:59

Moin. Die Oterplanung im Sauerland bei Familie Münstermann ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich ich sage trotzdem zum Grillen zu :-)

Wie früh starten wir denn? Ggf. müsste ich versuchen früher von der Arbeit weg zu kommen... Ab 18 Uhr könnte ich im so oder so in Lohne sein.

15

Donnerstag, 10. April 2014, 21:51

Es findet am Donnerstag ab 17:30/18:00 statt, bei schönem Wetter bei Moni, bei schlechtem Wetter bei uns. Kateker besorgt Fleisch und Gertränke, wir machen dann geteilt durch. Es sind bis jetzt dabei:

2x Ortmanns
2x Bergmanns
2x Gloems
2x Bokerns
1x Kateker
2x Bucaroo und Jannika
1x Schalker

16

Freitag, 11. April 2014, 06:27

Das mit dem Fleisch ist ein kleines missverständniss. Moni fragte zwar gestern ob ich das besorgen könnte, nur weiss ich nicht wer was mag, isst, und wieviel. So wäre es am sinnigsten wenn jeder das an Fleisch mitbringt was er oder sie möchte. Oder wenn jeder postet was er möchte, kann ich das dann natürlich organisieren.

17

Freitag, 11. April 2014, 08:17

Moin,

@Urs: für mich bitte keinen Alkohol.

Solls keine Beilagen geben? (Salate, Baguette, Pellkartoffeln ... etc.)

18

Freitag, 11. April 2014, 15:06

Bin ich gestrichen worden?!? ;(

Also wenn jetzt nicht jeder irendwelche besonderen Wünsche hat, finde ich schon, dass man das Fleisch in einem Schwung holen kann.

Vorschlag zur Auswahlmöglichkeit:

- mageres Fleisch
- durchwachsenes Fleisch
- Grillwürstchen

Wenn wir es so einfach halten können/wollen, gebt mir ne Anzahl wer wieviel wovon will. :thumbsup: Dann besorge ich das. Oder gebe die Bestellung an den lieben Urs weiter. ;)

In Sachen Salatproduktion bin ich der falsche Ansprechpartner... :rolleyes: Ich könnte Brot mitbringen. :)

19

Freitag, 11. April 2014, 15:47

Eigentlich wurdest Du nicht gestrichen... 8|

Das mit dem Salat hat sich geklärt,
die Damen machen welchen.
Moni: Tortellinisalat
Christiane: Nudelsalat mit Rucola und Tomate ohne Mayo
Andrea: Schichtsalat mit Mayo
Dorothea: David's weltbestes Tzatziki ...
Jannika: Tomate Mozzarella mit Focaccia
Jan: Bagutte oder Fladenbrot zum Tzatziki???

20

Freitag, 11. April 2014, 16:59

Hab mit Moni gesprochen. Fleisch hole ich. Fertig. Und meine super selbstgemachte fantastische Kräuterbutter