Donnerstag, 20. Juni 2019, 21:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. November 2011, 16:30

No Wham! 2011

Moin Zusammen,
wie wärs mit nem kleinen Spiel zur Vorweihnachtszeit. Das ganz läuft seit Jahren so in nem St.Pauli Forum.

Hier mal die Regeln aus dem Forum:

Wer es am längsten schafft, durch die Weihnachtszeit zu kommen, ohne WHAM!'s "Last Christmas" zu hören, gewinnt.

Erlaubt ist vieles, aber nicht alles! Bitte stört durch Eure fiesen Tricks nicht das allgemeine Forenleben! Alle Verlinkungen des Songs außerhalb Spammerbereich/PM sind VERBOTEN.

Ehrlichkeit währt bei diesem Spiel zwar nicht am längsten, ist aber dennoch die wichtigste Voraussetzung. Hört Ihr irgendwo WHAM! mit besagtem Song - egal ob beim Einkaufen, beim Zappen, im Netz, als Handysound oder wie auch immer - auch nur für den Bruchteil einer Sekunde, seid ihr raus. In diesem Fall schreibt Ihr in den Thread.

Es zählt nur das Original und kein Nachgesang. Startzeitpunkt wäre der 1.12.2011.
Wer es bis zum 24.12.11, 19:00 Uhr geschafft hat, ungewhamt zu bleiben, hat gewonnen und ist somit der X-Mas King 2011.

Soweit die Regeln. Hat wer Lust? Man könnte sich auch noch irgendnen Einsatz überlegen.

2

Freitag, 25. November 2011, 19:07

Ich habs heut schon gehört und werde es nicht lange schaffen mich dagegen zu wehren

3

Sonntag, 27. November 2011, 07:33

Bin dabei.
Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite angezeigt.

4

Sonntag, 27. November 2011, 09:13

Lustig, bin dabei...

5

Sonntag, 27. November 2011, 11:37

Ich habe das Lied bereits letzten Montag im Radio im Büro gehört und danach einen offiziellen Antrag auf Senderwechsel gestellt der aber leider abgelehnt wurde

6

Sonntag, 27. November 2011, 19:34

ich bin passend zum 1ten Advent schon raus, hab es heute aufm Weihnachtsmarkt in Vechta gehört ... :thumbdown:

kalle-marx

unregistriert

7

Sonntag, 27. November 2011, 19:39

Bekackte Amateure.

8

Sonntag, 27. November 2011, 19:47

ich bin passend zum 1ten Advent schon raus, hab es heute aufm Weihnachtsmarkt in Vechta gehört ... :thumbdown:
Aber zum Glück für dich startet das Game ja erst am 01.12.

9

Dienstag, 29. November 2011, 09:43

juhuuu, dann bin ich auch noch nicht raus. habe es gerade bei der arbeit hören müssen!

kalle-marx

unregistriert

10

Dienstag, 29. November 2011, 10:59

Ihr seit eh chancenlos, da ich den ganzen Tag am Rechner sitze und kaum aus dem Haus komme. Mein PC-Lautsprecher ist aus, von daher bringen auch untergemogelte Youtube-Links nichts.

11

Dienstag, 29. November 2011, 11:56

bei mir ähnlich. Im auto kein radio, nur New Model Army vom Stick, bei der arbeit kein radio. Beim einkaufen im Netto gibts keine musik, Weihnachtsmarkt ist nicht mein Ding. Und den rest der zeit, Minecraft, BF 3 und Borderlands. Meine chancen stehen gut.

12

Dienstag, 29. November 2011, 12:53

ach ich hab da schon ein paar ideen :D

kalle-marx

unregistriert

13

Dienstag, 29. November 2011, 15:32

Im TS kannste Dir aber nicht die Ohren zuhalten.

14

Dienstag, 29. November 2011, 20:42

Urs, ab dem 1.12. richten wir uns nen ts channel mit pwd ein. dann kann der david uns nicht aergern.

15

Dienstag, 29. November 2011, 21:11

Urs, ab dem 1.12. richten wir uns nen ts channel mit pwd ein. dann kann der david uns nicht aergern.
Die Idee ist nicht schlecht, wenn ich dir vertrauen würde 8o

16

Dienstag, 29. November 2011, 21:23

blabla

[shFC]Icer

Fortgeschrittener

17

Mittwoch, 30. November 2011, 08:54

Ich spiele auch mit. Chancen sind gut: Bin nicht im TS, Höre kein Radio (Ausser Project reloaded, die nur Rock spielen) und werde bis Weihnachten warscheinlich nicht mehr auf einen Weihnachtsmarkt gehen. Jetzt dürfen mir nur die Weihnachtsfeiern keinen Strich durch die Rechnung machen. ;)

18

Mittwoch, 30. November 2011, 09:13

Ich sehe bei mir leider schwarz, ich hoffe nur, dass es nicht gleich morgen passiert...

19

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 07:54

Let the game beginn !! :evil: :evil: :evil: :evil:

20

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 09:50

So auf gehts. Damit es nicht langweilig wird nachdem David alle rausgekegelt hat zählen wir auch die Anzahl der Whamungen bis Weihnachten.

Ich pack jetzt mal alle die sich hier irgendwie zu Wort gemeldet haben auf die Liste:

Corvax - noch ungewhamt
Kateker - noch ungewhamt
Gotti - noch ungewhamt
Icer - noch ungewhamt
Dreschie - noch ungewhamt
Gloem - noch ungewhamt
Kalle - noch ungewhamt
Crowbar - noch ungewhamt

Falls noch jemand ungwhamt ist und einsteigen möchte, lässt sich noch nen Auge zudrücken. Der einzige Ort an dem es mich erwischen kann, dürfte der Rewe sein oder unsere Institutsweihnachtsfeier, wobei da lief letztes Jahr durchgängig de Höhner ?(