Sonntag, 16. Dezember 2018, 09:04 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. März 2011, 10:27

Free Steam games list

Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite angezeigt.

2

Freitag, 18. März 2011, 10:19

ladet euch mal bitte bei steam monday night combat runter, das is bis montag umsonst und ich würds gerne mal testen

3

Freitag, 18. März 2011, 12:21

Komme wohl dieses WE nicht zum Zocken, daher müsst Ihr mir mal sagen, ob das was ist und wenn ja, dann kauft das 4er-Pack und gebt mir einen Account :D (gegen Entgelt natürlich).

4

Freitag, 18. März 2011, 16:10

also mein erster eindruck is nich so dolle, ist ähnlich wie unreal tournament, nur eben mit leichtem basisbau außerdem kann man sich bots bauen die einen dann unterstützen.
allerdings is das gameplay nich so schnell wie bei ut 2004 z.b.

aber ich habs auch nur alleine gespielt und einmal kurz im internet, mal schaun wie es mit mehreren leuten ist