Montag, 17. Dezember 2018, 12:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. November 2010, 20:57

Stealth - Unter dem Radar

Habe gerade gesehen, dass dieser Film im TV läuft und da ist mir doch sofort eine der intelligentesten Film-Kritiken wieder eingefallen, die ich je gehört habe. Ich glaube sogar, dass die von Crowbar kam.

Was will man mit nem Stealth UNTER dem Radar?

2

Dienstag, 16. November 2010, 09:21

hehe ich kann mich zwar nicht dran erinnern, aber nehme die lorbeeren trotzdem gerne an 8)
macht für mich immer noch keinen sinn ?(

3

Dienstag, 16. November 2010, 10:31

Da habt ihr alle den Film wohl nicht verstanden.

Nebenbei angemerkt, das es ein schlechter Film ist.

Sie mussten mit dem STealth unter dem Radar fliegen bei der einen Szene, da der Stealthmodus beschädigt war von Eddy.

4

Dienstag, 16. November 2010, 13:54

Ach und weil der tolle Stealth-Flieger so schön kaputt ist, nennen wir den Film gleich so? :P

5

Dienstag, 16. November 2010, 14:06

Natürlich.

Das war doch das A und O des FIlms, das er auf 15Fuss unter dem Radar fliegt.

6

Dienstag, 16. November 2010, 15:45

Natürlich.

Das war doch das A und O des FIlms, das er auf 15Fuss unter dem Radar fliegt.
Was ich ebenfalls für ein Gerücht halte:

1. 15 Fuss sind nicht einmal 5 Meter!!
2. Es sah sogar so aus, als wenn der höher fliegt
3. Die Amis hätten das gerne, wenn Sie tiefer fliegen könnten als die deutschen Tornados!