Sonntag, 24. März 2019, 12:29 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Januar 2010, 19:16

Battlefield Bad Company 2

2

Freitag, 29. Januar 2010, 19:28

ich glaube das könnte richtig was werden. die multiplayer Ingame-videos sehen vielverspechend aus. Auch der conquest Mode (wie BF2) scheinen spass zumachen
Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite angezeigt.

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 06:01

ich werde es mir am 04.03 kaufen :AK

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 07:01

Limited Edition

Improved Vehicle Armor: An up-armor package is mounted on all vehicle types, decreasing the effect of both explosive and penetrating warheads, significantly improving vehicle survivability.

Supreme Vehicle Firepower: Additional weapon packages are mounted for the driver of all armored vehicles, greatly expanding the range of targets the vehicle can successfully engage and destroy.

Vehicle Motion Sensor: Use this electronics warfare package to locate enemy units in direct proximity to the vehicle.

Tracer Dart Pistol: This magnetic dart attaches to any vehicle surface, allowing squad members to track, lock on, and fire rockets onto moving targets even beyond line of sight.

M1A1 Sub-machine Gun: Reliable but heavy this classic weapon is a powerful force in the hands of any Battlefield veteran.

M1911 Pistol: Highly customized M1911 are favoured for its dependability and the power of its large .45 caliber round.

Wenn man jetzt schon per Steam bestellt, bekommt man das!

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 07:33

Battlefield Bad Company 2 Limited Edition

Steam 49,99
Amazon 43,99 + 5€ Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.
Videothek Diepholz 41,99
http://www.world-of-video.de/index.php?i…_shopengine_pi1[Artikel_ID]=101738&no_cache=1&tt_stats=7085
In DH werde ich es mir holen, da ich gerne die Boxen zu hause habe. Bestelle es morgen vor ! Für wenn noch ?

6

Freitag, 19. Februar 2010, 14:01

bestellt ! aber die AT version 43 €

7

Montag, 1. März 2010, 18:04

Bestellt - Lieferung am Release-Tag inkl. spezial Bonus Items (per Steam halt).

8

Dienstag, 2. März 2010, 14:30

ist nur extrem schade das die anderen nicht mitziehen! Man könnte dann wiedermal [SIZE=3]CLAN-MÄSSIG[/SIZE] die Server rocken.

Es ist doch sehr ruhig geworden mit dem spielen. finde ich echt schade

9

Dienstag, 2. März 2010, 19:51

Bei mir ist es zeitlich derzeit sehr schlecht mit zocken. Auf meinem alten Notebook zocken macht auch nicht mehr wirklich Spass. Da wurde Bad Company eh nicht laufen. Aber vielleicht finanziert mir das Finanzamt ja nen neuen Rechner. Dann waere ich wohl eher dabei.

10

Mittwoch, 3. März 2010, 14:54

DICE und EA haben den ersten Patch - einen sogenannten Day-1-Patch - für Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht. Das Update wird via Auto-Updater installiert und ist notwendig, um Bad Company 2 im Multiplayer-Modus spielen zu können. Zwar wurde noch kein offizielles Changelog veröffentlicht, doch die ersten Infos sprechen von ein paar Fixes, Performance-Verbesserungen, besserer FOV-Kontrolle (Field of View) via Settings.ini und "weiteren Dingen". Der Patch ist rund 300 MB groß.

11

Donnerstag, 4. März 2010, 07:02

meins wird gerade geliefert :-)

12

Donnerstag, 4. März 2010, 15:59

deins geliefert, meins spielen

13

Donnerstag, 4. März 2010, 17:00

hat sich was mit spielen, scheisse. ich kann mich nicht in mein ea-konto einloggen um zu spielen.
Bei EA angerufen und der sagte das DICE arge server probleme hat und die das problem kennen und so schnell wie möglich fixen wollen. also kann man immo nicht spielen. X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

14

Samstag, 6. März 2010, 00:37

ging bei mir heute abend/nacht auch nicht.

15

Samstag, 6. März 2010, 16:44

läuft. vom spieltempo her, ist im gegensatz BF2 sehr langsam.

16

Mittwoch, 10. März 2010, 20:32

kann es sein, dass der ServerBrowser auch etwas lahm ist. Und haben die immer noch Probleme beim Login?

17

Donnerstag, 11. März 2010, 07:29

server browser immer noch lahm.
du aus freundesliste raus.
login probs gelöst.

18

Donnerstag, 11. März 2010, 17:35

Zitat

Original von [shFC]Kateker
du aus freundesliste raus.
login probs gelöst.

Steht das in Zusammenhang??

Hast Du schon favorite server

19

Donnerstag, 11. März 2010, 17:49

die haben die server gestern ca. 1 1/2 stunden abgestellt und alles neu gemacht. der server-browser kackt zwar noch ab und an ab, aber das wissen die und wird gefixt.

20

Freitag, 12. März 2010, 23:13