Samstag, 23. März 2019, 13:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Mai 2009, 12:09

Hochtiet!!!

Heyho werter Admin!

Da Ihr Euch ja mittlerweile das Ja-Wort gegeben habt bzw. gegeben haben solltet, übermittle ich aus Greven gar herzlichste Glückwünsche von Annemie und mir! Wünschen Euch alles Gute an Eurem ersten Tag als Ehepaar und freuen uns auf die morgige kirchliche Hochzeit. Also bis dann...

Annemie + Motzinger

P.S.: An alle anderen aus dem Clan: Treffen wir uns nach der Hochzeit noch irgendwo bzw. was macht Ihr danach? Ist ja noch etwas Leerlauf bis zum Empfang...

2

Freitag, 15. Mai 2009, 12:44

Du bekommst gleich ein Anruf, danach weißt du mehr. Ja, die beiden sahen sehr Chick aus als sie Abgekämpft aus dem Rathaus kamen.

3

Freitag, 15. Mai 2009, 16:52

Ok, habe einen Anruf in Abwesenheit (ohne Nummer) bekommen, daher: Bitte nochmal anrufen!

4

Samstag, 16. Mai 2009, 13:25

ich freu mich auf heute abend

black jack und nutten:baby:
Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite angezeigt.

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:00

danke für den schönen abend, hoffe das es euch genauso gut gefallen hat wie uns.

schalker

unregistriert

6

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:11

Kann mich nur anschließen! Eine sehr feine Sache! :-)

7

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:20

Wir möchten uns bei Euch bedanken, dass Ihr an der Feier teilgenommen habt und mit dafür gesorgt habt, dass es für uns alle ein so schöner Abend geworden ist.

8

Montag, 18. Mai 2009, 12:11

Jau, Annemie und ich wollen uns an dieser Stelle auch mal ganz herzlich für den tollen Abend bedanken, haben uns sehr wohl gefühlt! DAAAANNNKEEE!

9

Montag, 18. Mai 2009, 15:32

hi motzinger, dürfen wir wieder freunde sein oder verbietet deine frau das immer noch :D :D :D :D

10

Montag, 18. Mai 2009, 16:43

Frauen ändern Ihre Meinungen nur in ganz seltenen Fällen. Ich glaube die Freundschaft ist eher gegessen.

Die Hochzeit war gut, hab meinen Spaß gehabt und ich hoffe Ihr auch.

11

Montag, 18. Mai 2009, 23:26

Ich wußte gar nicht, dass wir keine Freunde mehr sein dürfen...hmn, das würde erklären, warum wir nun doch nicht zu Deinem Geburtstag kommen können :D - Aber jetzt mal ehrlich, wir müssen wirklich schon am Donnerstag wieder nach Greven, deshalb können wir leider nicht zu Deinem Geburtstag kommen. Blödes hin und her, ich weiß, aber es geht nicht anders.

P.S.: Ich muss Annemie erstmal fragen, warum wir keine Freunde mehr sein dürfen...

P.P.S.: Ah, ich glaube, es ging um den Spruch vom Anfang... :D

12

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:38

Zitat

Original von [shFC]Bucaroo
P.P.S.: Ah, ich glaube, es ging um den Spruch vom Anfang... :D

genau,der war es

13

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:03

Es ging doch eigentlich das ganze Essen über so

14

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:56

Könnt ihr vielleicht mal gucken ob irgendjemand vielleicht am Samstag das falsche Jaket mitgenommen hat.

Als ich gefahren bin hing bei unserem Tisch nur noch eins das meine Farbe (Matt Antrazith) hatte und das kam mir auf der Fahrt nach Hause schon komisch vor.

Also ich suche ein Jaket der Marke Tessuto "Lanificio Tessile D'Oro, wahrscheinlich zu größten Teilen aus Schurwolle. In der Innentasche müsste ne Packung Tempo sein.

Dafür würd ich dann ein Jaket der Marke Montego Größe 94 in Deutschland aus Polyester, Viskose und Elasthan abgeben.

schalker

unregistriert

15

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:08

Das wäre dann meins. :) Austausch wird gerade verhandelt. ;)

16

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:38

Das ihr immer so viel trinken müsst, das ihr ein falsches Jacket anzieht.

Kleiner Tip. Eine Visitenkarte in der Innentasche oder in der vorderen Brusttasche ist sehr Hilfreich

schalker

unregistriert

17

Donnerstag, 21. Mai 2009, 13:36

Du musst es ja wissen Corvax! :)

Naja, ich hätte es daran merke sollen, dass ich das Teil auf einmal wieder zumachen konnte! ;)

18

Donnerstag, 21. Mai 2009, 14:13

wo sind die fotos ?

19

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:17

Ich habe selbst noch fast keine Fotos! Hat von Euch jemand welche?

20

Freitag, 22. Mai 2009, 01:32

Ich hab das Bild von Schalker vor den Augen bei Urs seinem Balkon. Und Jan hat recht, das Jacket ging bei ihm wirklich gerade eben zu. Wie es nachher mit Frank seinem Jacket lief, KA aber es muss gut ausgesehen haben. Zumindest sporadisch