Donnerstag, 19. April 2018, 11:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. November 2007, 00:03

Clan oder Nicht-Clan, das ist hier die Frage!

Hi Gloem,
sag mal, sind wir dir nicht mehr gut genug oder warum zockste immer alleine?

2

Donnerstag, 22. November 2007, 06:20

das hab ich mich auch schon mal gefragt
Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite angezeigt.

3

Donnerstag, 22. November 2007, 13:15

Was bitte hat das mit nem Clan zu tun.

Ich spiel eben wenn ich Bock und Zeit hab. Wenn ich sehe das jemand gerade spielt komm ich ja wohl dazu, aber darauf achte ich ehrlich gesagt weniger. Erst lange rumfragen ob einer Bock hat, darauf hab ich keine Lust. Ich mach das auch mal nach den Karten abhängig ob ich nur 10 Minuten spiele oder länger. Dafür lohnt sich die Mühe nicht. Ihr könnt ja gerne dazukommen, verbieten tu ich das keinem. Hast du(Gotti) ja letztens auch mit Schalker gemacht aber nach einer Karte wart ihr wieder weg.

Ich benutze auch kein Teamspeak und von daher ist es eh egal ob man zusammen oder alleine spielt

4

Montag, 21. Januar 2008, 22:17

EDRAMA FTW!