Samstag, 17. November 2018, 02:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VSun

unregistriert

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:02

Windows Vista

Hallo zusammen,

ich habe meinem Onkel einen Laptop hier gekauft und bringe Ihm den im August mit nach Deutschland. Auf dem Laptop ist nun schon Windows Vista aufgespielt und mein Onkel wollte wissen, ob man fuers Vista ein Update (deutsche Sprache) bekommen kann???? Und ob man beim Laptop die Buchstaben Tasten tauschen kann??? Um zb Umlaute einzubauen oder Y und Z tauschen kann??? Vielen dank und schoenen Sonntag noch.

VSun

2

Montag, 18. Juni 2007, 06:50

1. Auch bei Vista gibt es die MUI (Multi language user interface)-Unterstützung. Man kann Vista also auf eine andere Sprache einstellen.
2. Die Tastatur kann man nicht so einfach umbauen, aber man kann eine externe deutsche anschließen und/oder sich die Mühe machen die Bezeichner auf den Tasten mit entsprechenden Aufklebern zu überkleben.

VSun

unregistriert

3

Montag, 18. Juni 2007, 07:40

Vielen dank und einen schoenen Start in die Woche ich werde es Ihm ausrichten.

VSun

4

Montag, 18. Juni 2007, 18:35

Diese Aufkleber kosten ca. 40 € (WoW)

VSun

unregistriert

5

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:04

Dat is aber verdammt viel Kohle, da sollte man sich doch einfach an die amerikanische Tastenbelegung gewoehnen, habe ich ja auch geschafft.