Mittwoch, 14. November 2018, 14:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 15:55

Mal ne prinzipielle Frage: Kann man(n) die Frauen richtig verstehen?

Wer erklärt mir mal die Denkstrukturen von Frauen?

2

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 16:37

<Egal was sie sagen. Nicke einfach mit dem Kopf und gebe ihnen Recht. Nie Streit anfángen.

Desweiteren nie bedrängen. Die wissen, das wir immer Lust haben. :-)

Nie deine Kontonummer und Geheimzahl geben und nicht mit deinem eigenen Auto fahren lassen.

Nie zum Saufen mitnehmen, Man nimmt ja auch kein Torf mit ins Moor.

Die Gedankengänge einer Frau sind sehr kompliziert. Darüber könnte man ein 13 teiliges Buch drüber schreiben.

Frauen denken kompliziert. Egal was sie sagen, sie meinen immer das gegenteil.

3

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 18:33

Da liegt das Problem, die sagen nicht immer genau das Gegenteil, aber oft. Nicht einmal Frauen verstehen Frauen!!
Man muss einfach mal ganz irrational vorgehen, wenn man die verstehen will!
z.B: Wenn man eine Frau fragt, ob sie mit einem ins Bett gehen will, dann wird sie "normalerweise" nicht ja sagen!!! Wenn man Ihr aber sagt, dass man mit Ihr nicht schlafen könnte, dann ist sie bestürzt. Obwohl es ja an Ihr liegt, sie will ja "normalerweise" nicht. Versteht das einer? Ich bis jetzt nicht. Egal. Was wenn mich eine Frau fragt, ob ich mit Ihr schlafen würde, sie kennt die Antwort, wir Männer würden alles f...n, schlimmstenfalss mit Tüte über Dödel und Kopf! Aber ich sage sowas wie: Nur wenn das unsere schöne Beziehung zueinander nicht belastet". Dann ist sie heiss, aber will auch nicht mehr. HääH??

Also mein Tip: Vergesst die Gedanken und knallt alles, was sich Euch zur Schau stellt!

4

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 18:33

@ corvax: ist das so einfach?

5

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:17

Eben nicht, aber viele machen es sich so einfach. Ich sage man soll es denen einfach machen, dann machen die es auch einfach Dir, und wenn man es sich eh macht, damm gibts auch weniger Probleme!

6

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:57

Ja comandante, ich mache es mir leicht und habe auch keine Probleme damit. Willst du etwa wissen, wie man frauen richtig anquatscht oder war das nur so eine Lückenfüller Frage?

Also Barney sieht es fast richtig "Alles knallen was zum Abschuss freigegeben ist" Ihr kenn tdoch den Sprcuh

"Unter 18 schützt sie das Gesetzt und ab 40 die Natur. Alles was dazwischen liegt ist zum Jagen freigegeben."

Also, auf zur Jagd meine Genossen.

7

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 19:27

Unter 16 das Gesetz! MAn muss die Kniffe kennen um die Abschussquote zu erhöhen!!

8

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 19:32

Ich will aber keine 16 jährige vor mir liegen haben. Etwas anstand habe ich auch noch.

Danach frag Icer mal

9

Freitag, 1. November 2002, 13:05

Aber nur ein bisschen !

Ach ist das schön mal wieder zu schreiben :D :) :D :)

10

Freitag, 17. Januar 2003, 11:16

Zitat

Original von [shFC]Corvax
<Egal was sie sagen. Nicke einfach mit dem Kopf und gebe ihnen Recht. Nie Streit anfángen. NEEEEE!!!!!! langweilig :D

.......

.....(..) mit deinem eigenen Auto fahren lassen. :D

Nie zum Saufen mitnehmen, Man nimmt ja auch kein Torf mit ins Moor. Gerade das muss MANN doch können, ansonsten kannste es gleich knicken!

Die Gedankengänge einer Frau sind sehr kompliziert. Darüber könnte man ein 13 teiliges Buch drüber schreiben. (Wer will das denn machen????????)

Frauen denken kompliziert. Egal was sie sagen, sie meinen immer das gegenteil. Nein, ab und zu kommt das vor

das leben wäre doch langweilig für Männer, OHNE Frauen.....es sei denn es gibt ersatzweise PC's hehe

11

Freitag, 17. Januar 2003, 14:27

Das Buch könnte ich ja schreiben. Aber wahrscheinlich gibt es das schon irgendwo zu kaufen.

12

Freitag, 17. Januar 2003, 16:58

wenn du schreibst, dann kauf ich...oder lass uns zusammen schreiben..

13

Freitag, 17. Januar 2003, 17:16

´Wenn wir zusammen ein Buch schreiben, will ich nicht wissen, was da alles für Mist drin steht. Am besten lassen wir B. auch nich mitschreiben, dann wird es absolut genial.

14

Freitag, 17. Januar 2003, 22:12

Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse .....

15

Samstag, 18. Januar 2003, 05:41

Der Tampon nimmt die Regel dort auf, wo sie ist!!! Also, ich habe noch nie ne Frau in der hand bluten sehen, oder wie war der Witz von Mittermeier??

16

Sonntag, 19. Januar 2003, 10:51

ich hab die Befürchtung, dass dieses Buch niemand kaufen würde....

deshalb lieber doch allgemeiner gefasst, dann verdienen wir richtig Schotter und können doch Barney'S Haus zurückkaufen und ziehen alle ein!! :D

Du würdest dich doch freuen, oder?? :D

17

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:23

Klar, wer würde sich nicht freuen? Aber dann müssen wir schnell anfangen mit dem schreiben und es schnell verticken.

18

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:26

Dann lass uns doch lieber ein neues Bauen! Das alte finde ich nicht mehr so schön!

19

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:26

Aber dann muss es im neuem Haus auch so einen Keller geben

20

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:28

Klar, sowieso, aber ein bisschen Grösser und besser auf meine Bedürfnisse abgestimmt, und vor Allem ohne diese Werkstatt da dran, da habe ich mehr Platz!