Dienstag, 13. November 2018, 21:13 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:10

orgenizer

hi, ich krieg jedesmal ein auf den -zensiert- wenn ich mal wieder einen geburtstag vergessen habe. also such ich ein tool wo man die daten eingibt und wenn der pc gestartet wird eine meldung erscheint das die oder die geb. hat. kennt jemand ein passendes tool?
Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite angezeigt.

2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:40

Benutzt Du nicht Outlook oder Outlook Express? Da kannst Du sowas doch auch eingeben!

P.S.: Hast Du getrunken??

3

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:41

ich hab kein OL oder OLE, ich hab mal irgegendwo so ein tool gesehen, beim kumpel glaub ich, weiss halt nicht mehr wo.

getrunken ?? ausser o-saft und viel kaffee nix, dafür aber heute abend. wieso?

4

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:50

orgAnizer

5

Montag, 1. Januar 2007, 15:04

Benutz doch unser Forum, genau gesagt den Kalender und trag da die Termine ein. Dann schaust Du da jedes Mal, wenn Du hier bist rein und fertig!

Oder nimm sowas:
http://www.winsoftware.de/mybirthdayreminder,153,510.htm

6

Montag, 1. Januar 2007, 18:32

ich hab den dad von ner freundin gefragt und der hat sowas, da werden alle termine beim starten des pc's angezeigt. das prog. heisst lotus 6.0 von IBM.

danke für den link