Donnerstag, 21. März 2019, 08:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. November 2006, 12:07

Ich bin ein Idiot, ich weiß!

Ich brauche eure juristische Hilfe!
und zwar hab ich gestern abend mal wieder den bock abgeschossen ^^
hendrik und till waren bei mir im zimmer, wir hatten langeweile (inzwischen auch ein paar Bier gezischt) also habe ich ein schönes onlinequiz gestartet, was bietet sich da besser an als www.onlinequiz.de ? also wir schön am quizzen als till auf einmal bemerkt das das pro spiel 10€ kostet ;(
vorher habe ich natürlich dämlich wie ich bin schön meinen namen adresse etc. hinterlassen damit ich auch fein die million € gewinne ;-)
lirum larum löffelstielchen heute morgen hatte ich eine email mitner rechung von 70€...
was soll ich tun? bezahlen will ich natürlich nur wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, mein vorteil ist das die ipadresse die auch auf der rechnung war die ipadresse aus groningen war, da könnte ich natürlich sagen ich lebe in deutschland weiß von allem nix da hat sich wer ein scherzchen erlaubt mit mir... was denkt ihr?

edit: für jeden überflüssigen, der sache nicht dienenden kommentar gibts aufs maul! ;)

2

Dienstag, 28. November 2006, 14:02

Suche Dir mal die die Adresse des Veranstalters raus und google die mal, habe so auch rausgefunden, dass eine Firma, die von Annemie 59 EUR für eine angebliche Lebensprognose haben wollte (Xentria AG/Internet Service AG), eine Abzockerfirma ist. Vielleicht trifft das bei Dir ja auch zu! Dann kannst beruhigt NICHT zahlen!

3

Dienstag, 28. November 2006, 14:46

ja da gibts tausende forenbeiträge die rumheulen, aber wirklich helfen tun die auch nicht anscheinend schalten die pisser auch ein anwalt ein wenn man nicht zahlt... das ist doch alles zum kotzen

4

Dienstag, 28. November 2006, 15:20

naja, ich habe es david schon gesagt. in den agb's steht es drin was ein spiel kostet und in den faq's auch. Beide Sachen sind nicht irgendwo versteckt sondern direkt auf die erste seite verlinkt.

tippe auf bezahlen muessen!

5

Dienstag, 28. November 2006, 16:11

jepp, sehe ich genauso!

6

Dienstag, 28. November 2006, 16:28

Bei sowas einfach nicht mitmachen. Bezahlen wirst du wohl müssen.

Tipp: You don't know Jack installieren

7

Dienstag, 28. November 2006, 16:54

Eine bekannte hat sich auch mal bei "Gratisgutscheine" oder so ähnlich angemeldet. Dort soll man "Gratisgutscheine und Teilnahme an Gewinnspielen" bekommen. Auch sie musste bezahlen und das waren auch gute 80€, bloß das die den Betrag pro Monat haben wollten und es eine 3 Monats Kündigungsfrist ist. Kostenpunkt 240€ und nie einen Gutschein gesehen. Ihr Anwalt sagte auch : "Bezahl, du hast keine Chance davor wegzukommen."

OFF TOPIC: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

8

Dienstag, 28. November 2006, 17:07

Zitat

Original von [shFC]Corvax
Kostenpunkt 240€ und nie einen Gutschein gesehen. Ihr Anwalt sagte auch : "Bezahl, du hast keine Chance davor wegzukommen."

Sobald keine Leistung erbracht wird, muss man auch nicht zahlen!

9

Dienstag, 28. November 2006, 17:25

Das dachte ich auch. Aber irgendwie war da was mit den Gewinnspielen, und somit wurden Leistungen erbracht.

10

Dienstag, 28. November 2006, 18:37

Keine Chance, da steht ja sogar auf der Seite wo du deine Daten ausfüllen musst schon, dass das 10 Euro kostet.

Einzige Chance wäre darauf zu plädieren, dass ein Bösewicht sich mit deinen Daten angemeldet hat. Aber wie du das rechtlich hinbekommst kann ich dir auch nicht sagen.

11

Mittwoch, 29. November 2006, 00:08

ja ich schätze auch das bezahlen da wohl sein muss :-( sehr ärgerlich alles ich geb dem alkohol (mal wieder) die schuld :rolleyes: