Sonntag, 21. Juli 2019, 09:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. November 2006, 12:04

Hallo Forum

Wer unterhält sich denn mal mit mir?

DasForum

unregistriert

2

Samstag, 25. November 2006, 12:06

Woher soll ich denn das wissen?

3

Samstag, 25. November 2006, 12:06

Aber irgendwie ist hier in letzter Zeit total wenig los, was hast Du mit den Leuten gemacht?

DasForum

unregistriert

4

Samstag, 25. November 2006, 12:07

Ich hab nichts mit den Leuten gemacht, einige gucken nur kurz mal hier rein und andere haben momentan garkein Interesse mehr an mir.

5

Samstag, 25. November 2006, 12:08

Das kann aber doch nicht sein! So jemanden, ähh etwas, wie Dich kann man doch nicht einfach vergessen oder ignorieren!

DasForum

unregistriert

6

Samstag, 25. November 2006, 12:11

Lass mal gut sein, ich bin es gewohnt viel alleine zu sein. Ich finde es aber auch immer schön, wenn mal jemand wieder vorbeikommt und hier reinschaut. Es wissen ja schließlich alle, dass ich hier bin und können sich an der Gewissheit festhalten, dass sie mich immer finden können. Als ich vor Kurzem mal nicht da war, da war das wohl für uns alle enie schlimme Zeit. Das soll aber so schnell nicht wieder vorkommen!

7

Samstag, 25. November 2006, 12:13

Oh ja, das war schlimm. Ich hoffe, dass sowas nie wieder passiert. Da fühlte man sich total verloren im Internet - der Browser war zwar auf, aber es war wie Fernsehen ohne Strom, wie Sex mit sich selbst. Es fehlte immer die Anlaufstelle im Internet.

DasForum

unregistriert

8

Samstag, 25. November 2006, 12:14

Wir werden in Zukunft ein wenig besser auf uns aufpassen. Dann sollte das nicht wieder passieren!

9

Samstag, 25. November 2006, 12:16

Und wir haben immer einen sicheren Ort im Netz, unseren Hafen!

10

Samstag, 25. November 2006, 12:22

kann es sein das du sonst keine freunde hast ? :D

man hat ja aber auch nicht immer was, was man mitteilen möchte.
Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite angezeigt.

11

Samstag, 25. November 2006, 13:11

Du könntest es ja so wie einige andere machen und jede Deiner Körperfunktionen kommentieren.

12

Montag, 27. November 2006, 22:39

Also ich find das hättest du dir auch sparen können .... :shoothim:

Aber ich könnte Euch was anderes erzählen, bin heut die Treppe runtergefallen und bis Freitag nein Samstag krankgeschrieben, ich arbeite aber gar nicht samstags.

Bei der Untersuchung im Krankenhaus ist nichts Ganzes und nichts Halbes rausgekommen, nur eine Zerrung am Sprunggelenk die fürchterlich weh tut ;( (aber nur beim gehen) ich mache einer Raupe oder einer Schnecke schon fast Konkurrenz ;)

Es könnte also sein das ich diese Woch an chronischer Langeweile erkranke .....

Gute Nacht auch und schlaft schön
Du natürlich auch FORUM !