Dienstag, 13. November 2018, 19:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. September 2006, 12:40

Bestellung Mindfactory

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt…Product/0020659

den will ich mir heute oder morgen bei mind bestellen, will noch jemand was?

2

Freitag, 8. September 2006, 16:58

Ich brauche so erstmal nix. Aber nochmal ne Frage. Ist es Ratsam immer den gleichen Arbeitsspeicher in einem PC zu verwenden? ich habe jetzt nen Kingston mit CL2,5 drin. Ist es egal, ob ich da noch nen Riegel Kingston mit CL3 reinhaue? Ist beides 400 Mhz.

3

Freitag, 8. September 2006, 18:43

Es wird immer der Langsamere den Takt angeben. Bei einigen Boards(Chipsätzen) kann das allerdings auch zu Fehlfunktionen führen.

4

Freitag, 8. September 2006, 19:56

habe auch unterschiedliche drin. funzt ganz gut.

5

Samstag, 9. September 2006, 13:58

Bitte die ketzten drei Beiträge löschen, die haben in diesem Thema nix zu suchen.

ich möchte gerne 2x das hier mitbestellen

6

Samstag, 9. September 2006, 18:39

achso, vielleicht sollte ich noch dabei schreiben, dass mein darm einwandfrei funzt! so, jetzt passt es doch, oder?!

7

Samstag, 9. September 2006, 18:53

Ich habe das hier reingeschrieben, weil ich mit dem Gedanken spiele mir bei Mindfactory noch nen GB Riegel zu kaufen und das war eine technische Frage die was mit diesem Thread zu tun hat. Ich hab jetzt aber nen GB Riegel woanders günstiger gefunden und werde ihn mir somit nicht von Mindfactory mitbestellen lassen.

8

Sonntag, 10. September 2006, 10:35

"Ich brauch erstmal nix" ist genau so eine sinnlose Antwort wie "ich will nicht mit" oder "Ich hab keine Zeit" wenn es ums Pokern oder Doko geht.

Und Gotti, du hast genau so auf eine themenfremde Frage geantwortet wie Dreschie wie auf die von Urs. Der Inhalt ist doch egal, hauptsache themenfremd

9

Sonntag, 10. September 2006, 19:56

einfach mal locker bleiben!