Mittwoch, 16. Januar 2019, 19:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Juni 2006, 10:30

ICQ und Virus?!

Habe vorhin diese ICQ zu lesen bekommen. Wollte das nur mal zur Diskussion stellen:

Kathi1981 (09:28 AM) :
Kathi Wulf (07:58 PM) :
sag mal bitte allen leuten in deiner liste , dass sie die kontakte mit "Hans (149-853-220)" und "Tupac Amaru Shakur (294-554-055)" nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!!!! ( über icq!!!!!) der zerstört die ganze festplatte und wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen!!!! also kopier das und schick es an alle !!!! auch an die die off sind

2

Donnerstag, 1. Juni 2006, 10:46

ja das kenn ich, nervig das soviele es auch noch glauben

3

Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:33

Der hab ich mal gesagt, dass die mir solche Nachrichten nicht schicken soll, seitdem schreibt die gar nicht mehr.

@Barney, kannst du die mit deinem Fachwissen nicht mal über sowas aufklären

4

Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:39

vielleicht ist sie ja der VIRUS.

5

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:25

Das denk ich bei Dir in letzter Zeit auch :)

6

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:31

das nehme ich jetzt Persönlich :)
Viren sind schon hinterhältige Biester, ich weiß.
ganz klamm und heimlich schleichen die sich ein und dann gehen se nicht mehr weg. :P

Also ehrlich, ..........................

7

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:56

Das hört sich wie die Beschreibung im Duden direkt neben "Freundin, die" an :)

8

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:10

Zur Auflösung der Meldung.

Durch das Hinzufügen eines Benutzers werden lediglich ICQ-konforme Standardeinträge gemacht, das ist durch den ICQ-Client geregelt, so kann kein Virus entstehen. Es werden keine Daten übertragen!!

Wer es nicht glaubt, einfach ausprobieren, habe gelesen, dass dieser Shakur ganz nett sein soll :P

9

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:56

man(n) ...........man(n)................man(n)................