Dienstag, 26. März 2019, 07:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:00

...Bericht vom Abend...

Hi Ihr,
wollte Euch nur erzählen das ich eigentlich einen sehr schönen Abend hatte.
War erst um 19 uhr in Hopen Joggen (ne Stunde) dann ganz fix unter die Dusche (hätte ich duschen miüssen???War eigentlich schon klatschnass, hatte nur meine Spülung vergessen...hihihi)

Auf dem Nachhauseweg David im Auto getroffen, verzweifelt nach der Hupe gesucht (nein Andrea Du hast keine Lenkradhupe!!!)
Und um 21:...Uhr gings los in Richtung Vechta (Haare müssen halt trocknen) in die Neue Tappas-Bar (Bremertor), kann man sehr sehr schön sitzen, nur das Essen ich weiß nicht ganz komische Sachen gabs da, nä nicht mein Fall.
Dann schön Cocktails und andere schöne Sachen getrunken :baby: und dann heißt es auf einmal "Wir wollen nach Hause, sind müde" ?(
Na toll, fand ich gar nicht gut, hab ich mich extra so beeilt Schick gemacht nennt man das ja auch und dann heißt es nach 2 Stunden (oder ein bisschen mehr???) "Ich will nach Hause" ;( Dann hätt ich ja gleich zu Hause bleiben können, ahhhhhhhhahhhhhhhahhhhhh...................dieser ganze Stress....
Es ist doch morgen frei !!!!!!!!!!!!!!!!!
Jungs ich glaube wir müssen eine Unordentliche Versammlung einberufen :cheers:,...... der Kateker war ja noch nicht mit, oder .......war ich nicht mit dabei, ich weiß nicht.

So das wars von mir, ich werde mich meinem Schicksal beugen und mich bettfertig machen ;(

Dann wünsch ich Euch noch wunder-wunderschöne Träume und schlaft gleich oder nachher schön !!!!

NACHT*BUSSI*
Andrea

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 05:41

:baby:

3

Donnerstag, 25. Mai 2006, 10:18

da müssen ja böse böse Sachen drin gestanden haben, wenn Thorben den schon löscht ........

4

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:01

So schlimm war der Text aber nun wieder echt nicht, zum Glück habe ich den nochmal abgespeichert.

5

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:24

Das stimmt. So sehr schlimm war er nicht.

6

Freitag, 26. Mai 2006, 12:07

... dann mal Butter bei die Fische ...

7

Freitag, 26. Mai 2006, 13:44

Tja, jetzt haben wir hier wohl jemanden neugierig gemacht.

8

Freitag, 26. Mai 2006, 13:52

.... ja sieht so aus ..... das weibliche Gen kommt durch ....

9

Freitag, 26. Mai 2006, 16:49

Mhh, dann überlege ih mir mal, wie lange ich Dreschie noch neugierig halte.

10

Freitag, 26. Mai 2006, 19:43

... dann bin ich mal gespannt wie lange Du das aushälst ...

UPS geschrieben von Andrea

11

Freitag, 26. Mai 2006, 20:03

Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht !!!!
*teach*

Zitat

Jungs ich glaube wir müssen eine Unordentliche Versammlung einberufen :cheers:

*lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd**lsd*
ich bauche eine Unordentliche Versammlung muss nicht jetzt oder nächste Woche sein, aber in naher Zukunft wäre das schon schön !!!!*heyho**heyho**heyho**heyho*

WAS HALTET IHR DAVON

12

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:26

Michael du musst mir noch was erzählen!!!! oder schreiben ist mir auch egal

13

Montag, 29. Mai 2006, 22:39

....heute keinen Bericht vom Abend........aber ich wünsche EUCH eine wunderbare Nachtruhe und Träumt alle schön..ja versprochen?!!!!!

NACHT
dreschie

14

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:23

.........ich wünsch EUCH heute wieder mal eine gute Nacht aber diesemal zuckersüße TRÄUME !!!!! Und das Ihr mir alle schön schlaft.

@Michael:
Ich erinner Dich noch an was.......hast Du da nicht was vergessen?!!!

Ein ganz DICKES *GEMEINSCHAFTSBUSSI* für EUCH !

dreschie

15

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:07

[SIZE=3]SCHÜTZENFEST LANGWEGE !!!! MOSELBUDE !!!! WEISSWEIN !!!![/SIZE] :prost

den Kohl hab ich auch gesehen, sogar den Bernhard mit Christiane, war sonst noch wer da?!
Genau der Christopher Bokern ........ und ....... Hühnchen (da war doch noch was)........ ich weiß nicht ........:cheers:
Doch war ganz lustig aber irgendwann wurde der süße Wein mit jedem Glas saurer und der schmeckte am Ende fürchterlich. *verloren*
Kopfweh hab ich gar nicht, ich glaube der Wein war nicht schlecht, nicht zu viel Schwefel, der macht nämlich Kopfweh, hätt ich nicht gedacht.*heyho*

16

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:27

Jo, war nen ganz guter Abend und mal wieder ne Menge Spaß in der "Baußelbude". Aber Barney und Christiane habe ich nicht gesehen, den Rest schon.

17

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:12

Wir haben Dich aber gesehen :-)

18

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:07

und warum ich euch nicht?

19

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:39

Naja, die Frage können Dir hier alle beantworten :P :baby:

Wir standen hinter Dir!

20

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:51