Dienstag, 13. November 2018, 21:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Mai 2006, 00:34

Spontan

mal ne VatertagsLAN ?

2

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:13

WO?

3

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:22

wär dabei

schalker

unregistriert

4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:47

Hui hui... Heute Mittag wollten wir hier in Vechta mit den Vatertagsplänen anfangen... Nur das Wetter is ein großes Fragezeichen! :( Da is das gar keine schlechte Idee... Nur wo? Aber ich kann echt noch nicht zusagen! Mal schauen, ob heut Mittag was geplant wird für morgen...

5

Mittwoch, 24. Mai 2006, 10:39

Ich werde wohl nicht mitmachen können, meine Eltern kommen heute zu Besuch und wir müssen morgen Omas 81igsten feiern.

6

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:12

wo ist mir egal. Aber wenn das Wetter schlecht ist kann man das doch bestimmt irgendwo für 2 Tage machen

7

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:59

ich bin sonst zu jeder schandtat bereit, aber diesmal wird das nix. obwohl ich ,mein bruder ( wenn er es denn schafft den richtigen patch zu installieren) so um 17 uhr BF2 zocken werden.
Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite angezeigt.

8

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:18

Ich bin erst ab Freitag abend wieder in Lohne und an beiden abenden bereits ausgebucht.