Donnerstag, 15. November 2018, 18:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Mai 2006, 21:23

fahrradfahrer

hi barney ! hasst du es auch, wen du nach hause willst und ein typ auf nem fahrrad ohne licht und grüner jacke die fahrbahn blockiert ,auf der brinkstrasse kurz vor zuhaus ?

:D
Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite angezeigt.

2

Montag, 1. Mai 2006, 21:27

Ein Typ auf dem Fahrrad mit grüner Jacke?? So einen habe ich noch nie gesehen! Und vor Allem - ich bin gerade nach Hause gekommen, da war auch keiner!

3

Montag, 1. Mai 2006, 23:32

Ich glaub der meint einen Polizisten!!! Aber die waren doch nicht bei Adriatek"

4

Dienstag, 2. Mai 2006, 10:20

Ja aber Polizisten fahren doch nicht ohne Licht Fahhrad!

5

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:20

Der fuhr ja bestimmt gar nicht

6

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:15

Außerdem wo ist Adriatek?

7

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:17

auf dem weg nach hause mußte ich die strasse mehr in anspruch nehmen als normal, kann an dem alkohl gelegen haben. das auto hinter mir mußte da halt stärker abbremsen, und das war barney. scheinbar war es doch nicht so dramatisch wie ich in dem augenblick dachte.

8

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:29

Kann das sein, dass Du dann wieder auf den Fußweg gefahren bist bei dieser Verkehrsinsel?

9

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:58

ja, glaub schon.

10

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:46

Hab Dich nicht erkannt! :P

11

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:56

...wer hatte nochmal was getrunken ...??? ;)