Dienstag, 19. März 2019, 04:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[LoRd]GasPer

unregistriert

1

Freitag, 31. März 2006, 23:22

L³ - LoRd Lighthouse LAN --> Bremen April 2006

L3-Lan, die ultimative Zockerparty in außergewöhnlicher Location!

Wir bieten Dir alles was dein Gamerherz begehrt:
extrabreite Tische (80*160) mit gepolsterten Stühlen in einem klimatisierten Raum mit special Lightdeco, das unverzichtbare Internet und eine Kaffeeflat, damit die Äuglein offen bleiben. Kein nerviges Geschleppe, da über 2000 kostenfreie Parkplätze unmittelbar vor der Tür zur Verfügung stehen.
Zur Stärkung gibt es Snacks und Getränke zu fairen Preisen direkt an deinem Platz, aber natürlich je nach Belieben auch im Bistro oder an der Cocktailbar. Als leckeres Add-on bieten wir einen getrennten Ruhebereich und eine Eventecke, in der Du dich auch körperlich betätigen kannst.
Und damit Du nicht denkst wir wären hier im Kindergarten: der ganze Spaß ist erst ab 18 Jahren.
Das komplette 100-Leute-Event kostet dich nur schlappe 20 Euro.
Also flott auf http://www.L3-LAN.de und wir sehen uns vom 21.4.-23.4.2006 im Lichthaus beim Spacepark Bremen.
Wer das verpasst,
den bestraft das Leben.

Informationen und Anmeldung unter http://www.L3-LAN.de

Außerdem läuft bis zum 18.04. unsere Becks 24-4-4 Aktion, also schnell anmelden!!

2

Samstag, 1. April 2006, 00:34

Also ich habe an dem WE schonmal keine Zeit, ansonsten Bock auf Lan

3

Samstag, 1. April 2006, 10:41

Ich kann auch nicht

4

Samstag, 1. April 2006, 20:13

Da könnte ich so gerade, aber ich hatte eine kleine bei mir im Mai angedacht?! Wie wärs?

moved to LAN-Events

5

Samstag, 1. April 2006, 20:22

Will auf eine zwischen 100 und 500

6

Dienstag, 4. April 2006, 10:56

Ich kann im April auch nicht. Im Mai kann man drüber reden...

7

Dienstag, 4. April 2006, 15:12

Ich will nich hin weil op nen großbuchstaben in der mitte hat.