Freitag, 6. Dezember 2019, 21:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ADARMA

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 18:04

Ich will auch!!!

Hi, ich bin der Reto.

Ich stell mich mal kurz vor:
Ich bin von guter Herkunft, denn ich bin der "kleine" Bruder von Kateker :-) Nachdem Kateker nur noch schwärmt wie
saugut das teamplay und das "Clan-Klima" sind wollte ich mal vorsichtig fragen ob ihr noch ein member gebrauchen könnt?? Bin ehrlich pflegeleicht, piss mich nur selten ein und so weiter.......

Hoffe auf positive antwort.........

Meine ICQ: 213611423

2

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 18:38

:) gibts noch mehr von euch?

ich denk mal da hat keiner was gegen ;)

komm doch mit zur lan ende oktober

3

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 18:44

dad war ganz schön fleißig. hehehe

ich übe schon fleissig blobby volley für die lan
Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite angezeigt.

ADARMA

unregistriert

4

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 20:07

Ja, der Alte weiss was gut is...

Tut mir leid, zur lanasutra könnt ich nich, hab halt von kateker (total assi den eigenen Bruder so anzuschreiben.....URS....URS heisssst der...) naja hab von kateker davon erfahren aber leider nix zeit...

Wür mich auf jeden Fall freuen wenn mir ermöglicht wird eure Reihen zu verstärken...

Gruß und tschö.....

PS: URS, Samstag zur holden Schwägerin :-) wird der HAMMER mit fünf Leuten FETT 30sten feiern...

5

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 22:52

DAs mit Blobby Volley wird nix nützen. Corvax gewinnt das Turnier und ich werd zweiter

6

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 22:58

Naja, ich hab schon ewigkeiten nicht mehr gezoggt. Aber sowas verlernt man ja nicht.

7

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:29

Also von mir aus gerne. frisches blut in der gruppe ist immer gut!

8

Freitag, 21. Oktober 2005, 16:39

@ gloem und corvax
ich kann es aber versuchen, wer nicht wagt der nicht gewinnt. und ausserdem sagte ich ja, das ich am anfang nicht besser sein werde als ihr.

p.s. wie setzt man die icon hinter einen satz ?

wünsche euch noch ein schönes WE
Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite angezeigt.