Mittwoch, 16. Januar 2019, 19:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. September 2002, 15:03

Neue Mitglieder

Auf der nächsten Lanabuse kommen vielleicht zwei neue Leutz mit. Zum einen wäre das Michael Wendeln, auch Pickel genannt, zum anderen ist das Mario Böckmann. Wir können uns ja mal ein Aufnahmeritual ausdenken:stinkefinger: ! So wie bei NTL :D

2

Sonntag, 8. September 2002, 16:14

Das könnetn wir ja mal machen! Wie wäre es mit Internet-Test. Wir gegen die, immer zwei von uns gegen die beiden. Und wenn die gewinnen, dann sind die zu gut! Oder Puma-Wettsaufen!

3

Sonntag, 8. September 2002, 17:07

Wäre dann für Puma Wettsaufen. Auf jeden Fall ist eine registrierung im Forum unumgänglich und man muss in der ersten Woche 100 Beiträge posten.

4

Sonntag, 8. September 2002, 22:55

Wobei diese selbst im Spämmerbereich dann Sinn machen müssen. Denn sonst kennen wir das ja. Pro Buchstabe einen Beitrag und so!

5

Montag, 9. September 2002, 19:17

Natürlich mit sinn. So vciel sinn wie unsere auch immer.

6

Mittwoch, 11. September 2002, 07:16

Auf jeden Fall Werbung für unsere Seite machen, so dass Interessierte Leute hier auch mal herfinden!!

7

Mittwoch, 11. September 2002, 19:38

So, wir haben einen neuen altes Mitglied. Ich schaute gerade auf die Gästeliste bei der Xtrema. Was fällt mir da sofort ins Auge. [shFC]sternenfaenger

Ich total erschrocken "hu, was ist das denn für ein Weib? Hört sich ja voll weiblich an!." Naja, ich Barney gefragt, der wusste nix und dann viel mir auf, dass der auf Comandantes Platz sitzt, Ich so, ohh mein Gott, Comandante ist ne Frau. Ich habs ja schon immer gesagt aber mir glaubt ja keiner. Naja, ich comandate (sternenfaenger angeschrieben und er hat es mir bestätigt. Naja, ist ja sein Bier (kaltes Bier)

Was haltet ihr davon?

8

Mittwoch, 11. September 2002, 19:40

Ich meine jeder darf mit seinem Körper machen, was er will!

9

Mittwoch, 11. September 2002, 19:41

Wenn du meinst und es nicht mein Körper betrifft ist es mir auch egal.

10

Donnerstag, 12. September 2002, 11:10

Hört sich irgendwie an wie Traumfänger oder so. is ja eigentlich was positives, aber beim CS zocken ?

11

Donnerstag, 12. September 2002, 13:28

Da könnte der ruhig mal granatenfänger oder kugelfänger heissen, dann muss ich das nicht immer tun!

12

Donnerstag, 12. September 2002, 16:17

Wir könnten uns auch alle [shFC]looser nennen. Dann kann es auch keine missverständnisse geben. Aber das Comandante bei CS träumt ist ja nix neues. Vielleicht gewinnen wir deshalb ja nie.

13

Donnerstag, 12. September 2002, 22:18

Wenn er diese sexuelle Abneigung hat, von mir aus. Ich toleriere auch Schwule, Lesben, etc. solange die mich in Ruhe lassen

14

Donnerstag, 12. September 2002, 23:35

Gloem, was hälst Du davon ein rundschreiben per Mail an unseren Jahrgang zu schicken, so dass unsere Addi bekannt wird, vielleicht kommen alte Bekannte ins Forum!

15

Donnerstag, 12. September 2002, 23:46

könnten wir machen, um an die Adressen zu kommen, müssen wir nur auf eine Mail von der Pohlgeers oder der Bokern warten, die schicken ja immer so einen Müll rum

16

Donnerstag, 12. September 2002, 23:48

Hast Du noch die Addi von einer von denen?

17

Freitag, 13. September 2002, 13:36

Wir könnten es auch wie die Spammails machen. Einfach eine mail an eine komplette Adresse schicken. Vielleicht findet sich ja da noch der ein oder andere.

18

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:26

Maier braucht noch Forummemberrechte. Der muss das lesen können wenn er mal mitspielen soll :-)

19

Dienstag, 14. Januar 2003, 17:07

Dann soll er sich erstmal im Forum registrieren, danach kann sogar ich ihm die Rechte geben.

20

Dienstag, 14. Januar 2003, 17:11

Maier ist soweit ich weiss Sprocket