Sonntag, 16. Dezember 2018, 09:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. April 2005, 18:11

Urlaub

Was würdet ihr zu so einem Urlaub sagen? So als Clanurlaub mein ich. Oder kann schon wer surfen?

2

Montag, 18. April 2005, 18:23

Kann schon surfen ^^ Icer glaub ich auch. $tage sind wohl auch etwas knapp bemessen, dann kann man grad mal bischen umherkurven und dann ists auch schon vorbei.

3

Montag, 18. April 2005, 19:06

Sehe ich auch so, das man Surfen nicht an einem WE lernen kann. Lohnt sich daher nicht dafür 130€ und mehr auszugeben.

4

Montag, 18. April 2005, 19:28

surfen, ski-fahren oder sonstige sportlichen aktivitäten entsprechen nicht meinen vorstellungen von urlaub :D
ansonsten gern mal für ein paar tage weg

5

Montag, 18. April 2005, 21:50

Oh, David die Sportskanone

6

Montag, 18. April 2005, 22:46

oh man, corvax du topsportler! trinken ist kein sport!

7

Montag, 18. April 2005, 22:51

und zumindest im e-sportsbereich bin ich besser als du corvax :D

8

Montag, 18. April 2005, 23:04

Ich habe auch nie gesagt das ich ein Top-Sportler bin. Ich fahre hin und wieder mal Inliner, "Beachvolleyball" und sehe Skifahren usw. als Urlaub an. Ich fahre lieber in ein Skiurlaub als in die Sonne nach Malle oder die Richtung.

9

Dienstag, 19. April 2005, 13:34

Zitat

Original von [shFC]Corvax
Oh, David die Sportskanone

das hört sich aber schon so kacke an das es einem peinlich ist darauf einzugehen

schalker

unregistriert

10

Donnerstag, 21. April 2005, 02:00

Also ich komme gerade von der Uniparty und denke nur: ihr habt das Thema verfehlt... ^^ Habt euch doch wieder lieb!!! ;-)

Genrell is das mal ne nette Idee mit dem Urlaub! Allerdings haben Studenten, die gerade ihren Wohnsitz ändern, nich unbedingt das Geld dafür...:-(