Donnerstag, 25. April 2019, 12:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Januar 2005, 10:48

CS:source -server einstellungen

Hi Barney! Wenn du lust und zeit hättest, könntest du folgende dinge am cs:s-server ändern:

- die ganzen "poolday"-maps wieder runter, die funzen nicht. nur grafikbugs und sowas. die anderen funmaps laufen gut.

- freezetime auf 0
- Mapzeit auf 30 min oder so
- Bombtimer auf 35 oder 40
- mp_tkpunish auf 0
- autoteambalance an

und de_inferno drauf, den link dafuer suche ich dir noch raus

danke, cu gotti

P.S.: ich weiß, dass ich die meisten einstellungen selber per rcon machen koennte, aber die sind ja dann nicht dauerhaft, oder?

2

Freitag, 14. Januar 2005, 11:06

Ich bin gegen Freezetime 0.

Das begünstigt nur Leute mit Buyscript.

Ich finde Adminmod und Clanmod erstmal wichtiger.

schalker

unregistriert

3

Freitag, 14. Januar 2005, 11:15

Hey Kalle,
ich weiß genau was du meinst... :-) Aber auf funmaps, wo die nicht kaufen musst, nerven die 5 sekunden total!!! nich nur, dass du lange warten musst, außerdem verschwinden die Waffen auf den manchen maps so früh, dass du keine mehr abbekommst...

4

Freitag, 14. Januar 2005, 13:58

Wie wärs denn mal mit sowas hier:

Da sind so ziemlich alle Funktionien drin, die ich mir wünsche.

Ich will ja nicht nerven aber ich bin nunmal kein großer Fan von Rcon.

5

Freitag, 14. Januar 2005, 17:59

Freezetime mache ich nicht auf 0, auf 3 vielleicht, denn Kalle hat volkommen recht und es laufen ja nicht nur FUNMAPS auf dem Server

6

Freitag, 14. Januar 2005, 19:32

dann wenigstens 1 sek. oder 2 sek. sonst kannste die funmaps auch wieder runter schmeissen. die waffen verschwinden nach 3 oder 4 sek.

ausserdem was soll denn das, fast jeder spieler hat nen buyscript!!!!

7

Freitag, 14. Januar 2005, 20:06

wir sollten lieber daran arbeiten das die waffen nicht verschwinden - son blödsinn und muni is auch keine bei

8

Freitag, 14. Januar 2005, 20:21

Das stimmt allerdings n Schrot mit 7 Schuss ist nun mal Schrott.
Funmaps sind ja schön und gut, aber bisher hab ich ausser Iceworld, Azze und Dust 1+2 noch nicht viele andere Maps auf Netsource am Laufen gesehen.

Bin doch eher dafür den Server so zugestalten, dass man ne Stammspielerschaft ala Konzernhalle aufbaut, die auch daran interssiert sind taktisch zu spielen.

Momentan sind immer andere Leute auf dem Server und grösstenteils irgendwelche Kiddies die HL2 zu Weihnachten bekommen haben und zum ersten Mal CS zocken.

Es kann ja nicht angehen, dass ich bei Iceworld Stats von ungefähr 50 zu 20 hab.

9

Samstag, 15. Januar 2005, 04:30

Stats von 50 zu 20 sagen überr dich einiges aus.

1. Du kannst nicht spielen.
2. Du hast das Game auch nur zu Weihnachten bekommen.
3. Du spielst zu wenig, oder versehe ich mich dá mit den Stukadenten die einfach nur meinen cool(d) draufzusein.

10

Samstag, 15. Januar 2005, 09:50

Zu 1. Da stimme ich Dir zu
Zu 2. Aber ich hab früher schon CS gezockt.
Zu 3. Versteh ich nicht

11

Samstag, 15. Januar 2005, 10:12

3. versteh ich auch nicht ^^
und die anderen beiden treffen auch auf corvax zu wenn ich das richtig seh :D

schalker

unregistriert

12

Samstag, 15. Januar 2005, 10:12

Juhu, ich dachte schon, es liegt an meinem Studentendarsein, dass ich Punkt 3 nich verstanden habe... Danke Toby!!!!

lol Crowbar ^^

13

Samstag, 15. Januar 2005, 12:41

Zu 1. Da stimme ich zu
Zu 2. Da stimme ich nicht zu
Zu 3. Raff ich nicht

Und ich habe das spiel nicht zu Weihnachten bekommen. Irgendjemand meinte es wäre sinnvoller mir ein Handy zu schenken anstelle von HL2. So ein Blödsinn.

14

Samstag, 15. Januar 2005, 12:49

Wieso bist du eigentlich schon wach?

15

Samstag, 15. Januar 2005, 12:49

hä!?
zu 1. stimmst du dir selber zu?
zu 2. stimmst du dir selber nicht zu?
zu 3. raffst du dich selber nicht?

16

Samstag, 15. Januar 2005, 12:50

das wäre punkt 4 warum bist du schon wach?

schalker

unregistriert

17

Samstag, 15. Januar 2005, 13:01

Corvax, du bist doch immer noch voll!!!!! ^^

18

Samstag, 15. Januar 2005, 14:34

ich frage mich grad ob er nicht vielleicht immer noch wach ist

p.s.
dieser beitrag ist so unnötig wie ein pickel am arsch aber ich will endlich den 1.000 beitrag haben den ich mir gleich bei dem thema tnt-lan holen werde

19

Samstag, 15. Januar 2005, 21:57

Also zum Thema:

Die Einstellungen werden dahingehend geändert:

- die poolday-maps werden entfernt
- die Zeit wird auf 3 Sek gestellt
- es wird noch kein MOD installiert (es gibt noch keinen Guten!)

20

Sonntag, 16. Januar 2005, 06:10

Sry, das hab ich ja geschrieben. Ich war wieder wach, da ich zum Regimentspokalschiessen musste, wo wir in die höchste Gruppe heute aufgestiegen sind. Erfold auf ganzer Linie Aquavite