Donnerstag, 17. Oktober 2019, 17:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Januar 2005, 23:51

Barney, lebst du noch???????

Barney, lebst du noch???????

2

Dienstag, 11. Januar 2005, 13:32

Ich mache mir auch schon Sorgen, hat Christiane vielleicht sein Notebook ausgepackt? ;)

3

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:48

Natürlich lebe ich noch. Ihr wisst doch wie das ist! Es gibt viel zu tun! Und Du, Dreschie, mach hier mal nicht den Lauten, man hört auch nicht viel von Dir!!!

4

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:04

Ich bin immer da, das kennt man halt nicht von Dir das Du dich die ganze Zeit im Hintergrund hälst!!!(Dann sagen wir das ganze halt mal anders)

Was soll ich Euch denn schönes erzählen?

5

Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:09

@dreschie das war keine aufforderung mehr zu schreiben sondern lediglich ne feststellung :D danke!

6

Mittwoch, 12. Januar 2005, 18:40

Naja, dann hätten wir das ja mal geklärt. Habt Ihr denn schon bemerkt, dass wir eine Änderung auf der Startseite haben?

7

Mittwoch, 12. Januar 2005, 18:58

aber natürlich.

Jetzt müssen nur noch die CS:S Stats richtig verlinkt werden und auf dem Server Adminmod und das andere Gedöns Installiert werden :)

8

Mittwoch, 12. Januar 2005, 19:34

is die bewertung der stats denn genauso wie bei netstar hab nämlich mal geguckt hab 925 punkte was eigentlich nich sein kann da gotti und ich ziemlich oft auf netsource spielen und auch nicht die schlechtesten stats haben in der regel *beleidigtsei* :P

schalker

unregistriert

9

Freitag, 14. Januar 2005, 11:29

@ Crowbar: Du solltest froh sein, wenn mein Internet nicht spielfähig werden sollte... Da ich nu schon den Gotti geschlagen habe, wird es mir ein leichtes sein, Dir die stats zu versauen!!!! :-) ;-) ;-) ;-)

10

Freitag, 14. Januar 2005, 13:00

:stinkefinger: *geschickt* *lach*

11

Freitag, 14. Januar 2005, 17:57

Nope, sind anders, aber es gibt da auch noch einen Fehler drin!