Samstag, 16. Februar 2019, 04:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. November 2004, 16:49

Windows Update

Bei Windows XP gibt es doch diese tolle Autoupdatefunktion.
Hab die Einstellung da momentan auf:
"Benachrichtigen aber nicht automatisch downloaden.

Wenn ich jetzt auf die Microsoft Seite gehe um nachzuschauen, ob ich alle Updates auf dem neusten Stand habe, sagt er mir dass mindestens IE 5 oder höher installiert sein muss.

Gilt das jetzt nur für die manuelle Updatesuche auf der Microsoft HP oder auch für die Automatische Updatefunktion von XP.

Hab jetzt wo ich Firefox drauf hab, den IE komplett deinstalliert.

2

Mittwoch, 17. November 2004, 18:22

Also mit Firefox geht das nicht. Das hast Du ja aber schon gemerkt.

Die automatischen Updates sollten auch ohne den IE funktionieren. Wenn der dann welche findet, dann kannst Du Dein OK zum herunterladen geben.

3

Mittwoch, 17. November 2004, 20:54

wie hast du denn jetzt den iexplorer deinstalliert und warum?

4

Mittwoch, 17. November 2004, 21:05

Na hab den IE einfach entfernt. Was soll ich denn noch mit dem. Hab doch jetzt Firefox.

5

Donnerstag, 18. November 2004, 11:00

Zitat

Original von [shFC]don't panic!
wie hast du denn jetzt den iexplorer deinstalliert und warum?

Das Warum ist eine gute Frage, das Wie ist ganz einfach! ;-)

6

Donnerstag, 18. November 2004, 11:06

Kann mir dann noch jemand sagen, wie ich Symbole die unten rechts in der Taskleiste neben der Uhr stehen von dort entfernen kann? Bei mir ist da ein Symbol für "Hardware sicher entfernen" . Wie bekomme ich dass denn da weg?

7

Donnerstag, 18. November 2004, 11:06

Kann mir dann noch jemand sagen, wie ich Symbole die unten rechts in der Taskleiste neben der Uhr stehen von dort entfernen kann? Bei mir ist da ein Symbol für "Hardware sicher entfernen" . Wie bekomme ich dass denn da weg?

8

Donnerstag, 18. November 2004, 13:48

Indem Du Deine CF,SD,MMC und sonstso Kartenleser deaktivierst und keine USB-Geräte mehr anschließt. Dieses Ding ist immer da, wenn ein derartiges Gerät (HOT-Pluggable) angeschlossen ist, damit Du den Treiber erst entladen kannst, bevor Du das Gerät abklemmst.