Freitag, 18. Januar 2019, 15:03 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 20:55

gmail

Kennt sich wer mit gmail aus?

Hab gerade von nem Bekannten nen gmail invite bekommen.

Lohnt es sich da anzumelden. Man hat irgendwie 1 Gigabyte speicher, wobei ich nicht weiß, ob der Speicher nur für E-mail ist oder ob man da auch Daten ablegen kann.

Gotti meinte irgendwas von Datenschutz und das Gmail die E.mails nach Wörtern checkt und zugeschnitte Werbung schickt, oder auf die gmail Seite stellt.

Ich will das wenn eigentlich nur zum Datenauslagern nutzen. Weiß aber nicht ob das geht.

3

Freitag, 22. Oktober 2004, 11:10

Sonst nimm GMX, gibt auch 1 GB Speicher, schick Dir ne Mail mit Anhang und lager so Deine Daten aus, hehe!