Sonntag, 25. August 2019, 04:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. März 2004, 22:33

DSL für Bucaroo

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die Eignung Ihres Telefonanschlusses für T-DSL muss durch weitere - selbstverständlich kostenlose - Vorarbeiten geklärt werden. Um diese durchführen zu können, benötigen wir Ihren Auftrag.
T-DSL wird Ihnen im Falle der technischen Realisierbarkeit so bald wie möglich zur Verfügung gestellt. Genaueres entnehmen Sie bitte der Auftragsbestätigung Ihrer zuständigen Kundenniederlassung. Selbstverständlich haben Sie ab Erhalt dieser Auftragsbestätigung ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. Sollte T-DSL an Ihrem Telefonanschluss derzeit leider nicht zu realisieren sein, werden Sie darüber ebenfalls von uns informiert.

Das ist toll, was? Das hatte ich noch nie! Am Arsch der Welt, in Vororten von Bauernschaften, aber bei Bucaroo kommt sowas!!!

2

Dienstag, 30. März 2004, 12:30

*patsch* Also so überzeuge ich meinen Papa bestimmt nicht... -)(-

3

Dienstag, 30. März 2004, 12:57

ist das denn für bucs wohnung in oldenburg oder für sein vater in brägel?

4

Mittwoch, 31. März 2004, 11:20

Frag mal Deinen Bruder, dann hast Du die Antwort...

5

Mittwoch, 31. März 2004, 11:31

ich hätte auch die antwort wenn du sie anstelle dieses unnützen verweises einfach geben würdest!

6

Mittwoch, 31. März 2004, 12:21

Mmmh, also ich bin für Brägel. *dafuer*
Weil ich meine, der hat da nur ein Modem und wenn er in Oldenburg ist spielt er sonst ja immer mit.
Ich denke mal die Antwort ist nicht ganz verkehrt. *dafuer*
Jetzt müßte sich nur Mathias dazu äußern.

7

Mittwoch, 31. März 2004, 12:55

ich denke eher oldenburg, denn sonst wüsste schnoedel normalerweise auch nix mehr und außerdem wärs nich lustig wenns in brägel is da brägel im arsch der welt liegt ;-)

andererseits warum muss buc seinen vater überzeugen?
sehr merkwürdig! :rolleyes:

aber man bekommt hier ja keine antworten!

8

Mittwoch, 31. März 2004, 12:58

Bin für Brägel, weil in Oldenburg müßte er nicht seinen Vater davon überzeugen

9

Mittwoch, 31. März 2004, 21:17

Ok ich sag dazu nichts, sonst wirds ja langweilig.

10

Donnerstag, 1. April 2004, 12:39

Ui, hab nicht damit gerechnet, dass meine Antwort eine solche Diskussion nach sich zieht...aber damit es spannend bleibt, sag' ich mal lieber nichts ohne meinen Anwalt...(Sie lieben Filme?)