Donnerstag, 21. Februar 2019, 17:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. März 2004, 14:32

Unordentliche Versammlung

Wie siehts aus? Ich hätte darauf wohl mal wieder Lust. Einige Sachen müssten auch besprochen und betrunken werden.

z.B.

1. Lanaktivitäten

Wir waren schon lange nicht mehr auf Lan´s aktiv mit mehreren Mann. Der Frühling ist für sowas wie der Herbst die beste Zeit dafür. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Optimale Vorraussetzungen um mal wieder 3 Tage vorm Moni zu hocken.

2. Clankonto

Was ist drauf? Was wird gemacht? Serverkosten? etc.

3. Lanbanner

Brauchen wir noch einen Lanbanner? Ist es noch aktuell?

4. ESL

Überlegen, wie wir am besten eine Mannschaft zusammen bekommen, um CW-Termine besser mit den Gegnern absprechen zu können. Forum, IRC, ICQ etc. einsetzen? Dauert einfach zu lange die Antworten und sind zu unkonkret um feste Termine zu machen.

5. Homepage

Überarbeitung und aktualisierung. Anregungen und Kritiken.

Gibt sicherlich noch mehr Sachen. Viele könnte man über´s Forum klären, aber ein Abend zusammensitzen ist sicherlich nicht verkehrt und wird ne Menge Spass bringen.

Vorschläge für Termine!!!!

2

Sonntag, 14. März 2004, 17:15

ebenfalls am groningentermin, erst die unordentliche und dann noch ein bisschen zocken

3

Sonntag, 14. März 2004, 20:55

Am Freitag?

4

Sonntag, 14. März 2004, 22:48

*dafuer*

5

Sonntag, 14. März 2004, 22:54

Ja, von mir aus auch gerne. Kalle ist dieses WE auch ausnahmsweise in Lohne und der war noch nie mit auf einer Unordentlichen. Was haltet ihr davon den Freitag abend die Versammlung zu machen und anschliessend inne Kneipe gehen. Dann von Samstags auf Sonntags ne Lan zu machen?

6

Sonntag, 14. März 2004, 23:12

Ist nicht so ganz richtig. Bin zwar am WE in Lohne. War aber schonmal bei ner Unordentlichen bei Barney.
Dennoch ist der Termin Ok. Lan wäre auch cool. Bräuchte halt nur noch nen Rechner.
Haben wir denn mittlerweile ne Location?

7

Montag, 15. März 2004, 13:34

an der Location hapert es noch...

da muss doch irgendwo was möglich sein

gotti bei dir im zimmer is doch ne menge platz gibts bei dir ne chance?

8

Montag, 15. März 2004, 13:41

keine chance. fisser fragt im kolpinghaus nach

9

Montag, 15. März 2004, 16:13

Ich weiss es nicht, aber ist bei uns im Party-Raum genug Platz? ich glaube eher nicht. Da ist bei 6 Mann schon das Maximum erreicht. Wenn man genau wüsste, wieviele es sind, könnte man besser abschätzen, was man für einen Raum benötigt.

10

Montag, 15. März 2004, 22:22

Besteht denn jetzt ein allgemeines interesse an einer Unordentlichen? Ich habe wohl Lust, dass wir uns alle mal treffen, gemütlich ein paar Bier trinken und dann noch in eine Kneipe gehen. Freitag Abend als Termin. Dann wollen einige von uns von Samstag Mittags bis Sonntags Lan machen.

Schreibt auch eben bitte rein, ob ihr Zeit habt oder nicht.

11

Dienstag, 16. März 2004, 06:59

Freitag Abend will ich!

12

Dienstag, 16. März 2004, 09:55

ich darf die gespräche von barney, corvax, gotti und mir vom montag abend zusammenfassen:

freitag abend werden wir eine unordentliche versammlung halten, wo ist noch unbekannt von mir aus können wir die bei mir machen...

samstag mittag bis sonntag werden wir eine lan machen vorraussichtlich bei corvax mit ca. 6mann

Danv7

unregistriert

13

Dienstag, 16. März 2004, 11:13

Hi Leute!

Ich würde auch gerne kommen, nur muss ich am Samstag pfeiffen (Basketball). Ich könnte also frühestens Samstag Abend nach Vechta kommen. Bräuchte dann noch irgendwo ein Bettchen zum schlafen. Also wenn Samstag Abend noch irgendwas steigt bis Sonntag, bin ich dabei.

14

Dienstag, 16. März 2004, 17:40

Ich mache am Freitag bei der Versammlung auf jeden Fall mit, ich lass mir doch nachher nicht die gewünschten Änderungen an der Homepage auf den Schreibtisch donnern, ohne vorher gleich die utopischen Wünsche im Keim erstickt zu haben!!!

Ach ja, am Samstag werde ich zur Cebit fahren und muss früh los, daher kann ich leider nicht voll mitexcessieren.

15

Dienstag, 16. März 2004, 18:34

Die Cebit ist doch Schweine teuer. Die wollen im Vorverkauf 32€ für eine Karte haben. Nur damit ich da nen Tag lang rumlatschen kann. Wenn die Karte billiger wäre, wäre ich da auch wohl hingefahren, aber so nicht.

Wer kann denn jetzt am Freitag? Und wer hat Lust Samstag auf Lan`?

Hier wird irgendwie nix geschrieben. Oder ist das ein Boykott, wegen der geplatzten Groningenfahrt? Es müssten die meisten Leute doch eigentlich Zeit haben.

16

Dienstag, 16. März 2004, 18:55

Icer ist im Urlaub und Andrea und ich haben schon vor geraumer Zeit abgesagt, dann überlegt wer noch da ist und wer noch nix geschrieben hat

17

Dienstag, 16. März 2004, 19:43

schnoedel und buc müssten mal was sagen

18

Dienstag, 16. März 2004, 21:38

Corvax, bisher gehe ich noch davon aus, dass ich die Karte gesponsort bekomme, wenn ich die vol bezahlen muss, dann lass ich mir was einfallen und sage ab!

19

Dienstag, 16. März 2004, 22:16

Also ich habe Freitags bisher noch nix vor. Ich habe Lust mal mit anderen Leuten gemütlich ein paar Bier zu trinken. Ist mal Abwechslung und nicht immer die gleichen Leute. Wir können, wenn wir wollen beide Tage bei uns in den Party-Raum gehen. Ich will aber Mittwoch bescheid wissen, da ich den Drecksstall aufräumen muss.

20

Mittwoch, 17. März 2004, 02:27

Ich hab zeit, das ist doch bekannt. ;)