Sonntag, 16. Dezember 2018, 19:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 14:01

History

Ich hab mir vorhin nochmal die History von Gloem durchgelesen. Dabei sind mir doch noch ein paar inhaltliche Fehler aufgefallen. Auf Rechtschreibfehler hab ich jetzt mal nicht geachtet. Ich meine aber, dass ich so ein zwei zwischendurch mal bemerkt habe. Ich fang jetzt einfach mal an, den Inhalt soweit ich es noch weiss zu korrigieren.

Das allererste Mal, als ich im Lan gezockt habe, war zwar bei mir zu Hause und nicht mit euch, aber das ist ja auch egal, da die History ja aus Gloems Sicht geschrieben ist. Muss also nicht unbedingt erwähnt werden.

Das erste Mal, dass ich mit euch gezockt habe, war bei der Lan bei Icer. Hatte da zwar keinen Rechner stehen und hab auch nicht übernachtet, ich war aber immerhin an einem Nachmittag da und hab an irgendeinem Rechner gezockt. Ich glaube wir haben da - scheisse mir fällt der Name nicht ein- halt dieser Egoshooter der im zweiten Weltkrieg spielt und wo man 4 Leute pro Mission hat und zusammen im Lan dann die Missionen durchspielt. Dieser Shooter mit den sauvielen Bugs im Lan. Zumindest haben wir das dann gezockt.

In Melle hiessen wir übrigens beim erstenmal [Abi 2000 + 1] und beim zweiten Mal [RTW].

Bei der zweiten Lan bei Bucaroo war ich übrigens auch dabei.
@Gloem:Falls Du dich noch erinnern kannst, das Q3 Deathmatch hast du gegen mich verloren. .
Ich hab da meinen Rechner mit Corvax geteilt. Eine Nacht er, eine Nacht ich.

Ach ja und Sternenfänger wurde auch noch gar nicht erwähnt. Er war das erste Mal glaube ich auf der Xtrema dabei. Und bei Schnoedel gab es doch auch mal ne kleine Lan. Da hat der kleine Bruder auf jeden Fall den Aussenspiegel von unserem juten Opel geschrottet.

Ach ja, und auf der Xtrema, hiess ich soweit ich weiss auch schon Kalle_Marx. Kannst das ja auch noch mal ändern.

So dass wären die Änderungen, die mir so einfallen.

2

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 14:26

Das da Fehler drin sind wissen wir, deswegen hat er die ja reingeschrieben. Damit wir die überprüfen und vielleicht Änderungen einbringen.
Gloem hat gesagt: Die History wär ja auch schließlich dazu da die nochmal durchzulesen und und und, ihr wißt ja was ich meine, er wüßte das auch nicht mehr alles so genau.

@Kalle: Warum mußt Du immer soooooo viel schreiben?

3

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 14:48

^

Zitat

Damit wir die überprüfen und vielleicht Änderungen einbringen.

Genau das habe ich ja getan. Wenn euch noch mögliche Änderungen einfallen, könnt ihr die ja hier posten.

@Dreschie: Tut mit leid, aber das passiert einfach so.

4

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 16:46

Das spiel hiess Hidden & Dangerous

Auf der Lan bei Buc, wo ich MEINEN Rechner mit Kalle geteilt habe (erwähnung liegt bei MEINEM Rechner) habe ich das erste mal CS gezoggt.

Und was soll der Clan [RTW] ? Rettungswagenfahrer?

5

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 19:45

Genau

6

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:57

So Gloem wer austeilt muss auch einsteckenjavascript:smilie(':D')

Die Korrekturen an der History stehen auch wohl gerade auf Stilstandjavascript:smilie(':P')