Dienstag, 13. November 2018, 21:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 23. September 2013, 12:12

mein vorschlag wäre um 18 Uhr bei Heinz treffen. dann Römann, franze, und wenn es noch gehen sollte kleine kneipe und dann zum glücklichen elternpaar.
Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite angezeigt.

22

Mittwoch, 25. September 2013, 12:31

Ja dann machen wir das so
Heinz
Römann
Franzis
eventuell Kleine Kneipe
Urs ist der Stuten bestellt???
18:00 Uhr oder etwas später? Die Ortmanns meinten das ist früh...mir ist das egal.
Die glücklichen Eltern gehen mit uns mit,für die die es noch nicht wussten.
Ich besorge Luftschlange und Geschenkband zum Dekorieren und das rote Band bringe ich mit.
Markus und Moni bringen ein kleines Geschenk-Gedöns mit und Lufballons,ich glaube dann haben wir alles

23

Mittwoch, 25. September 2013, 16:56

zu früh finde ich das nicht aber ich bin für die allgemeinheit. natürlich ist der stuten noch nicht bestellt und ich kann ihn auch nicht am Samstag um 11:30 abholen und eine leiter ist auch nicht dabei :rolleyes:
Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite angezeigt.

24

Mittwoch, 25. September 2013, 19:27

Dann wird ja alles gut.
Vielleicht passt er ja nicht in Dein Auto ...

25

Donnerstag, 26. September 2013, 18:31

Der Schalker ist auch mit am Start! :-) Startzeit ist mir relativ egal. Mit schmeckt Bier um 18 Uhr oder auch später. ;-)

26

Freitag, 27. September 2013, 16:25

18:00 im Heinz

[shFC]Icer

Fortgeschrittener

27

Freitag, 27. September 2013, 16:50

Hi. Ich melde mich dann telefonisch so gegen 19:30 Uhr bei Euch! :)

Freue mich schon.

28

Samstag, 28. September 2013, 13:07

Ich homme mit dem Zug gegen kurz nach halb sieben. :-) Gibt es bei solchen Veranstaltungen nicht eigentlich eine einheitliche Kleiderordnung?

29

Samstag, 28. September 2013, 13:28

ja, weißes hemd und zylinder

30

Samstag, 28. September 2013, 14:26

UND??? Soll ich die Frage jetzt wirklich zu Ende stellen? :P

31

Samstag, 28. September 2013, 14:32

Schwarze Hose oder ne dunkle Hose
Das rot-weiß-karierte Band bekommt ihr von mir.
Wir sitzen nachher in der Garage so wie ich das gehört habe also nehmt Euch eine Jacke mit und zieht Euch keine Sandalen an.

32

Samstag, 28. September 2013, 16:21

Man man man... ihr müsst einen armen kleinen Sauerländer schonmal in eure komischen Gebräuche einführen...

Also: Zylinder hab ich nicht. Schwarte Hose? Puhhh... Mal gucken ob da noch was passt. :-) Weißes Hemd geht vielleicht noch. Und für was ist dieses komische Band? :-)