Freitag, 20. Juli 2018, 14:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Montag, 28. März 2011, 22:26

Nächste LAN

Hab ihr euch Samstag schon entschieden wo die nächste LAN ist und wann ?

Seit dem ich dabei bin, waren wir noch nicht bei :

Gotti
Gloem/Dreschie
Motzinger
Corvax/Kalle_Marx
Markus
Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite angezeigt.

2

Dienstag, 29. März 2011, 01:05

1. Kalle und Corvax sind unterschiedliche Personen und haben auch keine Sexuelle Bindung miteinander(nicht so wie Gloem/Dreschie)

2. Ich bin ab 500 Mann bei einer Lan Party bis zu 300km bereit zu fahren. Unter 300 Teilnehmer komme ich nicht mit.

3

Dienstag, 29. März 2011, 08:59

1. Kalle und Corvax sind unterschiedliche Personen und haben auch keine Sexuelle Bindung miteinander(nicht so wie Gloem/Dreschie)
das war auch auf die Thingstrasse bezogen. Aber schön zusehen das du bei sowas zuerst an Sex denkst. :D

4

Dienstag, 29. März 2011, 17:11

Ich glaub ich hab das gestern Nacht etwas falsch gelesen. Dachte das heißt: Waren noch nicht dabei seit dem du dabei bist.

5

Dienstag, 29. März 2011, 19:06

Wenn wir mal in kleiner runde zocken wollen,dann koennen wir das auch mal bei mir im Keller machen

6

Dienstag, 29. März 2011, 22:21

zu der idee mit der kleinen runde, hätte ich einen vorschlag. Wäre es nicht möglich sich auf nur ein spiel zu einigen, das ein das ganze WE beschäftigt ? Mir fällt immo zwar nur Anno ein, aber das im Multiplayer, bis alles erforscht, erbaut, gehandelt, und besiedelt ist, geht schon einige zeit drauf. Es gibt bestimmt noch andere spiele , aber da wärt ihr dann gefragt. Oder bring sowas nix ? eure meinung bitte.

7

Dienstag, 29. März 2011, 22:50

Da kenne ich Freelancer, was dafür sehr gut geeignet ist.

Oder UT Instagib Morpheus ein ganzes WE. Mal schauen wieviele Frags man zusammen bekommt.

8

Mittwoch, 30. März 2011, 06:57

Freelancer haben schon mal bei mir in kleiner runde gespielt. Hoi3 wäre auch ne Möglichkeit.

kalle-marx

unregistriert

9

Mittwoch, 30. März 2011, 07:11

RE: Nächste LAN

Seitdem du dabei bist, war ich auf keiner Lan mehr. Das sollte dir zu denken geben.
Hab ihr euch Samstag schon entschieden wo die nächste LAN ist und wann ?

Seit dem ich dabei bin, waren wir noch nicht bei :

Gotti
Gloem/Dreschie
Motzinger
Corvax/Kalle_Marx
Markus