Samstag, 19. Januar 2019, 07:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

revolverrolf

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 23:14

LAN Party - Mangelhafte Teilnahmen HILFE

Hallo alle zusammen,
ich bins zugällig auf eure Seite über google gestoßen, auf der suche nach zockerfreudigen leuten.

Ich komme aus Ahlhorn , ein kleines Kuhdorf (sollte euch was sagen^^). Grund für meinen besuch hier: Meine kollegen und ich versuchen seit Monaten mal wieder fieberhaft eigene LANS zu organisieren im kleinen, privaten Bereich. Dies ist leider bisher kläglich gescheitert. Über eine Teilnehmerzahl von 4 Leuten kamen wir irgendwie nicht hinaus, egal wieviel Leuten wir bescheid gesagt haben. Deshalb habe ich mich beauftragt gefühlt, vielleicht ein paar andere Leute aus der Region zu finden, welche ebenfalls versuchen organisiert gemeinsam zu zocken. Falls ihr mal Interesse an ner gemeinsamen Organisation von LAN Partys habt etc. könnt ihr mich/uns hier erreichen: www.lan-club-ahlhorn-online.de.vu ! Die "Initiative" besteht erst seit kurzem, also nicht wundern.

Bis dahin

Gruß Revolverrolf

2

Freitag, 19. Juni 2009, 09:09

Hört sich nett an, und 'nett' nicht im Sinne von 'kleine Schwester von Scheiße'.

revolverrolf

unregistriert

3

Freitag, 19. Juni 2009, 12:57

Wie is denn allgemein im Moment die Aktivität in eurem Clan zu verzeichnen betreffend LAN partys?

4

Freitag, 19. Juni 2009, 14:50

Tendiert gegen null. Es ist einfach schwer einen Termin zu finden wo alle Zeit haben. Da viele studiert haben und nicht unbedingt mehr in der Nähe wohnen.

revolverrolf

unregistriert

5

Freitag, 19. Juni 2009, 16:23

Suchen noch leute für diesen samstag . also MORGEN schon^^ wer lust hat kann sich auf unserer seite mal informieren. www.lan-club-ahlhorn-online.de.vu

Gruß Revolverrolf

6

Freitag, 19. Juni 2009, 17:06

ich hätte mal wieder bock auf ne lan
Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite angezeigt.

revolverrolf

unregistriert

7

Freitag, 19. Juni 2009, 17:26

Momentane Teilnehmerzahl: 6 Leute
Termin: Diesen samstag um 17:00

Wir sind n freundlicher Haufen (durchschnittsalter ca. 22)
Also wer bock hat... ihr wisst bescheid^^

8

Freitag, 19. Juni 2009, 17:48

Also Samstag geht absolut nicht. Was spielt ihr eigentlich hauptsächlich auf einer Lan? Irgendwelche speziellen Favorites

revolverrolf

unregistriert

9

Freitag, 19. Juni 2009, 17:51

Alles mögliche, hauptsache gemeinsam. dabei meist folgende Spiele:

Counterstrike
Team Fortress 2
Quake 3 (leider von den meisten verhasst)
Warcraft3
Battlefield

etc.

10

Freitag, 19. Juni 2009, 18:49

Zitat

Original von revolverrolf
Quake 3 (leider von den meisten verhasst)

Das klingt ja voll nach uns. Ich bin übrigens einer von denen, die Quake nicht mögen :-)

11

Freitag, 19. Juni 2009, 19:26

Aber dafür UT Instagib Morpheus Fans

revolverrolf

unregistriert

12

Montag, 13. Juli 2009, 16:53

Bock?

Unsere kleine Community plant für den 25.07.2009 ne kleine LAN Party. Gespielt werden:

CS:Source, Quake3, Warcraft3 . Ansonsten halt alles was Spaß macht.

Austragungsort ist in 26197 Ahlhorn.

Wer Interesse hat kann sich unter DIESEM LINK registrieren und anmelden.