Donnerstag, 27. Februar 2020, 15:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

41

Freitag, 9. Januar 2009, 18:27

Dann haltet uns mal auf den laufenden. Und wenn ihr irgendwas online zockt, eben bescheid geben. Sitze zu Hause

42

Freitag, 9. Januar 2009, 19:20

@Kohl: dann fahr doch zu Markus, wenn de sowieso zu Hause sitzt.

ich muss zu hause bleiben, bin von so ner doofen Grippe angefallen worden, die will nicht weg, wo ich die wohl her hab.....mir fällt da Christianes Geburtstag letzt Woche ein ..... *ggg*

43

Freitag, 9. Januar 2009, 19:42

Ich muss auch leider zu Hause bleiben. Meine Achillessehne hat sich entzündet. Bin schon seit Dienstag Abend auf dem Sofa gefesselt.

44

Freitag, 9. Januar 2009, 20:24

ans Sofa .... na wenn danicht wer oder was anderes hinter steckt ..... *gggg*

hast Du Sport gemacht?

45

Freitag, 9. Januar 2009, 20:25

Jup, ich habe mich mit Schlittschuhen auf den Dümmer gewagt. Aber anscheinend passten die Schuhe nicht so richtig. Nein, ich bin nicht hingefallen.

46

Freitag, 9. Januar 2009, 21:22

und dann entzündet sich sowas????

@ll: wie ist die Lage bei Euch???

47

Freitag, 9. Januar 2009, 21:32

Sowas kann sich durch eine Überbelastung entzünden. War mir auch neu.

48

Samstag, 10. Januar 2009, 06:23

Für mich wäre es auch eine Überlastung Schlittschuhe anzuziehen und auf den Dümmer zu gehen!

49

Samstag, 10. Januar 2009, 23:29

Hidden ist Out

......
wir haben was Besseres! Ui, ich kann heute nicht mehr schlafen.

Call of Duty 5 im Zombi-Mode!

Mas sitzt mit den Mitspielern in einem Raum, der 5 verbarrikadierte Türen hat. Man kann Waffen und Munition an speziellen Punkten an den Wänden kaufen. Jetzt kommen rundenweise Zombies aus dem Nebel auf die Türen zu und beginnen die Barrikaden zu zerkloppen und in den Raum einzudringen - das wollen wir natürlich nicht, weil die uns töten wollen - und deswegen beginnen wir auf diese zu schießen. Jeder Treffer bringt 10$ und es dauert etwas, bis die Untoten zu richtig Toten werden. Nun werden es von Runde zu Runde mehr und die werden auch noch schneller. Wenn die Mun alle ist, muss man an die Wand zurück und kaufen. In dem Raum befindet sich auch eine Treppe, diese ist versperrt. Auch eine Tür ist dort, verschlossen. Für 1000$ kann man diese jeweils frei machen, bzw. öffnen. Dort sind weitere Räume - und weitere Möglichkeiten für die Zombies einzudringen. Aber es gibt auch größere - und teurere Waffen an den Wänden. Und in einem der Räume kommen die bleichen Gestalten auch plötzlich durch die Wand. Wir haben es nach drei Versuchen bis Level 10 geschafft, aber dann nicht mehr gewagt einen Fuß vor die Zimmertür zu setzen. Geil

50

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:42

klingt gut
Aus technischen Gründen wird die Signatur auf der Rückseite angezeigt.