Samstag, 21. September 2019, 06:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Dienstag, 23. November 2004, 15:22

Lanabuse 11

Die nächste LANabuse findet vom 11. bis 13. März 2005 mit 200 Gästen im Schulzentrum Barnstorf statt.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn wir wollen euch bei der elften Auflage der LANabuse natürlich wieder einiges bieten.

Die wohl größte „Neuerung“ ist, dass wir diesmal auch in Niedersachsen die Party über ein ganzes Wochenende durchführen werden. Das bedeutet für euch längere Turniere, mehr Spaß, weniger Stress und das bei fast gleichen Kosten.

Natürlich bedarf eine Party dieser Größe einiges an Vorbereitung, so dass wir auf der Suche nach neuen Admins sind, die uns in allen Bereichen unterstützen. Kenntnisse über Netzwerke sind nur bedingt erforderlich. So suchen wir z.B. auch Grafiker, Turnieradmins, Servicepersonal, Aufbauhelfer usw.

Jeder Teamer ist für uns wichtig und trägt mit seiner Aufgabe zum Gelingen des gesamten Projekts bei!

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden und ihr werdet ggf. zum nächsten Vorbereitungstreffen eingeladen.

2

Dienstag, 23. November 2004, 19:22

Ist ja schon ne coole Vorstelllung, dahin zu fahren, aber ich habe an dem WE zufällig was anderes zu tun; es ist etwas, daß dann schon zum 25. Mal passiert...

3

Dienstag, 23. November 2004, 22:38

So alt wirst du schon?

4

Dienstag, 23. November 2004, 23:39

Du wirst dann aber erst 24.

Da bin ich mir ziemlich sicher.

Alt ist man eh erst ab 28, wobei die Grenze jedes Jahr um ein Jahr nach oben verlegt wird.

5

Mittwoch, 24. November 2004, 06:40

Was gibt es Besseres, als an so einem Tag auf einer LAN zu sein, wo man anderen und sich selbst beweisen kann, dass man einfach nicht zu alt ist!! Ich verstehe schon, da sind dann die Familienmitglieder nicht so begeistert von.

6

Mittwoch, 24. November 2004, 09:37

Aber sein Geburtstag jährt sich zum 25ten mal. Musste auch erst überlegen