Mittwoch, 22. Mai 2019, 07:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Dienstag, 2. September 2003, 13:00

@ SCHNOEDEL

hi schnoedel,
der prozessor laeuft bei mir nicht, kann ich also nicht gebrauchen. ich bringe dir ihn irgendwann diese woche noch vorbei.
bis dann

2

Donnerstag, 25. März 2004, 15:01

@ schnoedel

Haste schon die ganzen Sachen für das Formular, was ich Dir gegeben habe? Überhaupt schon ausgefüllt? Wird mal langsam Zeit, das abzuschicken...

3

Donnerstag, 25. März 2004, 15:15

er wäre nicht schnoedel hätte er es schon gemacht :-P

4

Donnerstag, 25. März 2004, 16:46

Lass mich raten, er hat sich noch für irgendwas an der Uni angemeldet. Seid ihr ab nächste Woche wieder in Ol?

5

Donnerstag, 25. März 2004, 20:44

Ich bin nächste Woche auf jeden Fall bis Donnerstag in OL, ich muss am Mittwoch noch eine Hausarbeit abgeben, ach ja, schreiben auch noch (bin gerade dabei). Bei Schnoedel geht es um seinen Mietvertrag und das, was dazu gehört... Wegen ihm und seinem Rechner habe ich heute eine Nachzahlungsaufforderung der EWE bekommen, zuviel Strom verbraucht...gut, ich war da auch nicht ganz unschuldig...:gamer:

6

Freitag, 26. März 2004, 02:52

Ich komm mal Montag mit nach Oldenburg, den Mietvertragzettel schau ich mir dann vorher auch mal an ;)

Ok ich brauch irgendwie nen Einkommensnachweis und das wars richtig? Reicht dass wenn ich da Papa was hinschreiben lasse?

7

Freitag, 26. März 2004, 09:41

Wie wäre es dann Mittwoch abend mit Doko spielen? Ich will mich auch wohl um nen vierten kümmern, wenn Pickel nicht kann

8

Freitag, 26. März 2004, 13:19

@Gloem: Das mit dem DoKo kann ich noch nicht genau sagen, ich hoffe aber mal, es geht!

@Schnoedel: Du kannst es ja erstmal mit dem Nachweis von deinem Papa probieren (denk auch an die Kopie des Persos), vielleicht noch ein Bankauszug oder so...

9

Montag, 29. März 2004, 09:41

Was hast du denn sonst Mittwoch zu tun? Die Abgabe ist doch bestimmt irgendwann vormittags. Lasst uns dann doch wieder etwas eher anfangen. Hab Fh um halb 12 aus.
Aber sag mir bis morgen früh mal bescheid, dann versuch ichnoch wen zu finden

10

Montag, 29. März 2004, 12:05

Mir fällt da eine Kleinigkeit auf: ICH HABE GAR KEIN AUTO! Das kommt heute abend zur Reperatur, damit mal endlich ne neue TÜV-Plakete draufkommt... ich werde also wohl entweder alleine mit Zug fahren, oder aber hier bleiben und nur Mittwoch hinfahren...

11

Montag, 29. März 2004, 13:26

Mhmm, das ist ja irgendwie doof