Dienstag, 23. Oktober 2018, 05:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: shithappens FunClan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Februar 2004, 20:38

Monitor ohne Rot

HAHA, ich habe es geschafft meinen Monitor ohne fremde Hilfe alleine zu reparieren. Ich kann wieder Rot sehen. Aber nichts desto trotz kann ich einen neuen gebrauchen. Ich will nicht wissen, wie lange das hält. Muss wohl irgendwo nen Wackler haben. Hab ein bisschen rumgefummelt, ein Kondensator neu angelötet und dann gings. Aber sobald ich ihm ein dicken Schlag verpasst hatte, war das Rot wieder weg. Ein paar Schläge mehr auf dem Moni und ich konnte wieder rot sehen. Also nicht unbedingt der beste Lan-Moni. Hat jemand nen gutes Angebot?

2

Dienstag, 3. Februar 2004, 08:55

meinen 19" der is in gutem zustand ich meld mich wenn ich meinen flat hab und der gut läuft. preis sag ich dir dann auch noch

3

Dienstag, 3. Februar 2004, 10:59

Ich habe noch einen alten 17" doof rumstehen und einen 19" der auch auf Dauer getauscht werden soll!

P.S: CORVAX SIEHT ROT!!

4

Dienstag, 3. Februar 2004, 12:16

Ein 19"er kommt für mich nicht in Frage. 17" langen vollkommen aus

5

Dienstag, 3. Februar 2004, 16:18

Dann hol Dir das Ding ab!

6

Mittwoch, 18. Februar 2004, 12:08

hast du dir das Ding nun abgeholt?

7

Mittwoch, 18. Februar 2004, 12:13

Nein, meiner funktioniert wieder. Ich weiss aber nicht wie das aussieht, falls ich den zur nächsten Lan transportiere, ob er das auch noch aushällt. Werd ich dann sehen.