Freitag, 24. Mai 2019, 03:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

41

Dienstag, 26. August 2003, 18:18

Das meint er ja nicht ernst. Wie können ja ein bissle was trinken auf der LAN, is doch kein Problem.

UND AUSSERDEM: HÖRT IHR MAL AUF ZU STREITEN, ICH KENN EUCH SCHON FAST NUR NOCH STREITEND, WO SIND WIR DENN, SIND WIR MÄDCHEN ODER WAS???

42

Dienstag, 26. August 2003, 18:57

Die streitigkeiten liegen an unseren Lan-Entzug. Wir sind alle einfach zu aufgedreht, da wir zu viel schlaf am WE bekommen. Bei einem hilft Lan, bei dem anderem Saufen. So ist nunmal das Leben.

UND JETZT SCHLUSS MIT DISKUSSIONEN

Ihr müsst nicht immer alles wörtlich nehmen was jemand sagt.

43

Dienstag, 26. August 2003, 19:04

[SIZE=4]ICH HAB EUCH AUCH ALLE LIEB *BUSSI*[/SIZE]
Das mein ich aber auch, streiten ist ungesund und beschert einem Magenschmerzen ! Oder sollte ich lieber sagen, streitet Euch nicht sondern küsst Euch lieber???
Müsst Ihr immer sooooo viel schreiben hab jetzt ziemlich lange gebraucht um das alles zu lesen! Schämt Euch!!!
Ich will auch nen eigenen Rechner haben*heul*heul*

Wie ich das sehe habt Ihr euch ja schon fast geeinigt ;) , freitag,samstag,sonntag ist Minilan mit etwas saufen (der der möchte/will) und Gloem entscheidet sich entweder ne Sangriafete bei Opa steigen zu lassen oder auch zur Minilan zu kommen ->(ich weiß doch das Du das willst *ggg*Gloem sag jetzt nicht das es sich nicht lohnen würde für einen Tag den Rechner aufzustellen, ich erinnere Dich an Eure letzte Lan !!!)

44

Mittwoch, 27. August 2003, 00:42

Zitat

Original von [shFC]Corvax
und drittens mag ich es nicht gerne, wenn mehrere Leute da sind ohne Rechner.

Das trifft den Nagel auf den kopf. :D

Ausserdem hab ich auch noch keinen eigenen Rechner, der wird erst auf der Lan zusammengebastelt, dann kann ich mir wieder Kühler und so schnorren. :rolleyes:

45

Mittwoch, 27. August 2003, 12:14

Cool, wir basteln an Schnoedels Rechner rum.

@Gloem: Was sagst du denn jetzt? Willste zur lan oder trinkst du Sangria?

46

Mittwoch, 27. August 2003, 16:08

Also Saufen hab ich heute erstmal abgesagt, Wetter ist zu schlecht um draußen im Pool zu sitzen. Ob ich euch auf der LAN noch mit meiner Anwesenheit beglücke, daß muss ich nochmal sehen, wenn dann eh nur Samstags