Dienstag, 13. November 2018, 22:02 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

61

Montag, 28. Juli 2003, 13:49

ich muss hier ma dampf ablassen!

wir haben ma wieder besuch n bekannten aus papenburg und ich kann diesen typen einfach nich leiden! so ein wichser! ich komm heut mittag nach haus und will essen und nichts mehr da weil der typ mein mittag aufgefressen hat! und immer so chronisch gut gelaunt baaah ich kann ihn einfach nich leiden X(

62

Montag, 28. Juli 2003, 15:26

Es ist morgens aber eigentlich immer jemand da, und wenn keiner da ist, zieht das Argument, das man die Spülmaschine bereits eingeräumt hat ( das haben natürlich alle anderen auch gemacht, nur hört sich das immer so gut an) und angestellt hat. Also ist wohl jemand anders dran mit ausräumen. :D

63

Montag, 28. Juli 2003, 19:59

Ich will jetzt auch nochmal Dampf ablassen, ich hasse diese scheiss Hausarbeit in Wirtschaftrecht. Ich muss die am Freitag spätestens abgegeben haben, damit ich in den Urlaub fahren kann, aber denke ich mit jedem Tag mehr daran, dass ich totalen Mist geschrieben habe und das immer schlimmer wird!!

64

Dienstag, 29. Juli 2003, 07:13

Das schaffst Du schon Bernhard, hättest das ja mitschneiden können als Du uns das erklärt hast (wann waren wir noch bei Dir, Freitag glaube ich) das hörte sich gut an, jetzt mach Dir nicht so viele Gedanken darüber, kannste die Hausarbeit nicht mit der Post schicken falls Dir noch was wichtiges einfallen sollte??? :D

65

Freitag, 8. August 2003, 10:25


Bäh ich hab heute morgen schon 4 einhalb Stunden gearbeitet und geschwitzt wie'n Tier, scheisse, es ist jetzt grad mal 10.27 und normalerweise würd ich noch 2 stuinden im Bett liege. X(

66

Montag, 11. August 2003, 15:11

ich hab kein bock mehr auf extrem hitze, es waer so schön, wenn es normal warm wäre---odre ich jedenfalls Urölaub hätte und nur im Wasser plantschen könnte.

67

Freitag, 15. August 2003, 15:44

ich will wieder heiß zurück. :(